>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Whisky sauer
#
mischel schrieb:

Aalborg Jubiläums Akvavit
(Aus Gründen!)

Coole Idee, geographisch sehr nah zum Spielgeschehen, hab leider keinen mehr da.
#
Fantastisch schrieb:

Coole Idee, geographisch sehr nah zum Spielgeschehen, hab leider keinen mehr da.

Habe noch eine Flasche von 1964 im Keller, kein Witz!
#
Einen reinsortigen Carignan vom Fuße der französischen Pyrenäen.
#
Einen reinsortigen Carignan vom Fuße der französischen Pyrenäen.
#
Wie wär‘s denn mal mit einem Forumstreffen bei dir im Weinkeller?
#
Schwedischen Glögg
#
#
Du dürftest u.a. mit "runner"!
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich wäre dabei!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich wäre dabei!
#
Fantastisch schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich wäre dabei!

#
#
Och 😊❤️
#
Jefer
#
Och 😊❤️
#
Kerle, Kerle  🐸
#
Irish-Breakfast (Assam) Tee mit Milch
#
Irish-Breakfast (Assam) Tee mit Milch
#
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Irish und English Breakfast Tea? Eine leichte Torf- oder Whiskeynote?
#
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Irish und English Breakfast Tea? Eine leichte Torf- oder Whiskeynote?
#
Nach Aussage meiner Teehändlerin ist der Irish-Breakfast meistens ein sehr schwarzer, starker Assam, der in Irland zwingend mit Milch getrunken wird, da es dort die gute irische Milch gibt. Der English-Breakfast ist etwas heller und leichter (feiner), meist ein Verschnitt aus verschiedenen Tees und wird in der Regel ohne Milch getrunken (weil: weniger gute Milch wie in Irland!) .
Isso
#
Und so findet ein jegliches Ding seinen Ort und seine Erklärung
#
Nach Aussage meiner Teehändlerin ist der Irish-Breakfast meistens ein sehr schwarzer, starker Assam, der in Irland zwingend mit Milch getrunken wird, da es dort die gute irische Milch gibt. Der English-Breakfast ist etwas heller und leichter (feiner), meist ein Verschnitt aus verschiedenen Tees und wird in der Regel ohne Milch getrunken (weil: weniger gute Milch wie in Irland!) .
Isso
#
mischel schrieb:

Isso

Oh, du bist in Irland? Naja, Wetter ist dort sicher besser. Ich bevorzuge den Tee ohne Milch, von Twinings.
#
mischel schrieb:

Isso

Oh, du bist in Irland? Naja, Wetter ist dort sicher besser. Ich bevorzuge den Tee ohne Milch, von Twinings.
#
salbe1959 schrieb:

Oh, du bist in Irland?

Nein ich bin nicht in Irland, ich bin nur irre!
#
Isso
#
Danke dir, dann versuche ich den Irischen auch mal irgendwo zu finden. Mein Teeladen in Langen hat das übliche Ronnefeldt-Sortiment, aber ich glaube da gibt es so etwas nicht.

Ich trinke gerade einen schönen leichten Chasselas aus Morges am Genfer See.
#
Danke dir, dann versuche ich den Irischen auch mal irgendwo zu finden. Mein Teeladen in Langen hat das übliche Ronnefeldt-Sortiment, aber ich glaube da gibt es so etwas nicht.

Ich trinke gerade einen schönen leichten Chasselas aus Morges am Genfer See.
#
Du testest schon mal den möglichen Begleiter zum kommenden Käsefondue aus!?
#
Du testest schon mal den möglichen Begleiter zum kommenden Käsefondue aus!?
#
Wäre ein schöner und naheliegender Gedanke, aber der Grund ist banaler: Er hat wenig Säure, muss da im Moment etwas drauf achten.
Außerdem will ich nicht mein Brotstückchen im Fonduetopf verlieren und in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!

Teilen