Mir schmeckts! Aber hier im Frankenland gibts noch 1000 andere Sorten durchzuprobieren. Inzwischen bin ich beim Nothelfer-Trunk aus Kloster Vierzehnheiligen.
Mir schmeckts! Aber hier im Frankenland gibts noch 1000 andere Sorten durchzuprobieren. Inzwischen bin ich beim Nothelfer-Trunk aus Kloster Vierzehnheiligen.
Jameson Whiskey, irgendwie hat der im Pub in Dublin besser geschmeckt. Aber das scheint ja sowieso ein Phänomen zu sein, dass das gleiche Getränk vor Ort besser mundet.
kurbel kurbel
Ein Hoch auf das bayerische Nizza
moxxa Kaffee Crema (Ganze Bohnen)
... unn?
Ich habe selten einen Kaffee getrunken der mir soviel Genuss bereitet hat,
Allein schon der Duft beim mahlen der Bohnen und das anschließende aufbrühen....ach Kinners. Es gibt einfach Momente im Leben....
moxxa Kaffee Crema (Ganze Bohnen)
... unn?
Allein schon der Duft beim mahlen der Bohnen und das anschließende aufbrühen....ach Kinners. Es gibt einfach Momente im Leben....
(Eigentlich mein heutiger Kochwein, aber der ist nicht schlecht!)
Hill Farmstead Brewery - Society & Solitude #6
Gelegentlich bringen uns Freunde aus Boston Biere der Hill Farmstead Brewery mit. Gereift in Eichenfässern. Dekadent, aber leider geil.
dito! Einen Eimer voll zum wach werden!
dito! Einen Eimer voll zum wach werden!
ich kurbel mal..
Aber das scheint ja sowieso ein Phänomen zu sein, dass das gleiche Getränk vor Ort besser mundet.