>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Cuba Libre mit Blick aufs Meer.
Könnte schlimmer sein.
#
Lykos Πανσέληνος - Panselinos Sauvignon Blanc 2016
( Mit Blick auf den Balkon des liebenswerten griechischen Nachbarn. Es könnte schlimmer sein! )
#
SchwipSchwap Zero
#
SchwipSchwap Zero
#
MonkwillTuch schrieb:

SchwipSchwap Zero


Mit Eis und Orangenscheibe?  
#
Olympus Labs - Re1gn
#
Franziskaner Helles....gut, ich hätte warten sollen, bis es eiskalt ist, daher noch kein abschließendes Urteil
#
FredSchaub schrieb:

Franziskaner Helles....gut, ich hätte warten sollen, bis es eiskalt ist, daher noch kein abschließendes Urteil


heute nochmal, gut gekühlt ein Genuss (wie Helles meistens geil ist)
#
Cruzcampo

Fürchterlich, scheint sowas wie das Warsteiner Spaniens zu sein.
Da nix anderes im Angebot, wird die nächste Order ein großes Heineken sein.
#
Schönramer Pils  
"Lebbe is schee!"
#
Endlich kaltes Estrella Damm und durchsichtige Cuba Libres.

Beste Strandbar weltweit.
#
Cruzcampo

Fürchterlich, scheint sowas wie das Warsteiner Spaniens zu sein.
Da nix anderes im Angebot, wird die nächste Order ein großes Heineken sein.
#
Brodowin schrieb:

Cruzcampo

Fürchterlich, scheint sowas wie das Warsteiner Spaniens zu sein.
Da nix anderes im Angebot, wird die nächste Order ein großes Heineken sein.


Brrr, quasi vom Regen in die Traufe, wobei ich ersteres nicht kenne... aber Heineken
#
Gin - Bitterlemon, Tonic vertrag ich nicht
#
Brodowin schrieb:

Cruzcampo

Fürchterlich, scheint sowas wie das Warsteiner Spaniens zu sein.
Da nix anderes im Angebot, wird die nächste Order ein großes Heineken sein.


Brrr, quasi vom Regen in die Traufe, wobei ich ersteres nicht kenne... aber Heineken
#
Cruzcampo ist Heineken, also gehört zu denen. Spanisches Massenbier. Aber wenn’s richtig heiß ist, ist das eisgekühlt recht erfrischend, finde ich. Ein leichtes Sommerbier halt.
#
Danke, wieder was gelernt.
#
Zum Feierabend ein Hepprumer 1847

Prost
#
Cruzcampo ist Heineken, also gehört zu denen. Spanisches Massenbier. Aber wenn’s richtig heiß ist, ist das eisgekühlt recht erfrischend, finde ich. Ein leichtes Sommerbier halt.
#
Haliaeetus schrieb:

Cruzcampo ist Heineken, also gehört zu denen. Spanisches Massenbier. Aber wenn’s richtig heiß ist, ist das eisgekühlt recht erfrischend, finde ich. Ein leichtes Sommerbier halt.

So, ich habe mich heute noch mal an dieses Cruzcampo ran getraut. Und siehe da, plötzlich traf deine Beschreibung mit dem eiskalten, leichten Sommerbier zu.

Und ich glaube, ich weiß auch warum. Neulich hatte ich ein Cruzcampo Pilsen und heute ein Cruzcampo Especial. Da ich kein Pils-Trinker bin und letzteres wohl ein Lager ist, kann ich mir das alles irgendwie erklären. *hicks*

Wie dem auch sei, inzwischen bin ich eh beim Gin-Tonic angekommen. Ich kann mich nur wiederholen: Beste Strandbar weltweit.

Dazwischen gab es übrigens noch ein paar Estrella Galicia, welche auch nicht zu verachten waren.
#
Haliaeetus schrieb:

Cruzcampo ist Heineken, also gehört zu denen. Spanisches Massenbier. Aber wenn’s richtig heiß ist, ist das eisgekühlt recht erfrischend, finde ich. Ein leichtes Sommerbier halt.

So, ich habe mich heute noch mal an dieses Cruzcampo ran getraut. Und siehe da, plötzlich traf deine Beschreibung mit dem eiskalten, leichten Sommerbier zu.

Und ich glaube, ich weiß auch warum. Neulich hatte ich ein Cruzcampo Pilsen und heute ein Cruzcampo Especial. Da ich kein Pils-Trinker bin und letzteres wohl ein Lager ist, kann ich mir das alles irgendwie erklären. *hicks*

Wie dem auch sei, inzwischen bin ich eh beim Gin-Tonic angekommen. Ich kann mich nur wiederholen: Beste Strandbar weltweit.

Dazwischen gab es übrigens noch ein paar Estrella Galicia, welche auch nicht zu verachten waren.
#
Stiftung Hell von Erdinger.

Schon sehr lecker.
#
Wellinghouse Gin mit Schweppes Bitter Orange und Thomas Henry Tonic Water
#
Estrella Damm.
#
Haliaeetus schrieb:

Cruzcampo ist Heineken, also gehört zu denen. Spanisches Massenbier. Aber wenn’s richtig heiß ist, ist das eisgekühlt recht erfrischend, finde ich. Ein leichtes Sommerbier halt.

So, ich habe mich heute noch mal an dieses Cruzcampo ran getraut. Und siehe da, plötzlich traf deine Beschreibung mit dem eiskalten, leichten Sommerbier zu.

Und ich glaube, ich weiß auch warum. Neulich hatte ich ein Cruzcampo Pilsen und heute ein Cruzcampo Especial. Da ich kein Pils-Trinker bin und letzteres wohl ein Lager ist, kann ich mir das alles irgendwie erklären. *hicks*

Wie dem auch sei, inzwischen bin ich eh beim Gin-Tonic angekommen. Ich kann mich nur wiederholen: Beste Strandbar weltweit.

Dazwischen gab es übrigens noch ein paar Estrella Galicia, welche auch nicht zu verachten waren.
#
und immer schön im Schatten!
Prost und weiterhin schönen Urlaub egal mit welchem Getränk
#
Estrella Damm.
#
Guck mal, ob Du irgendwo „Er boqueron“ auftreibst. Das fand ich richtig gut.


Teilen