>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Best Dram - Tulllibardine - 1st Fill Red Wine Cask Finish (57,8%)
(Üppig, üppig!)
#
mischel schrieb:

Best Dram - Tulllibardine - 1st Fill Red Wine Cask Finish (57,8%)
(Üppig, üppig!)


Rot Wein Finish's sind sowieso ziemlich extrem (meiner Meinung nach). Und: First Fill UND Cask Strength. Massig schwere Süße, hmm?

Marqués de Sorni Tempranillo 2021er Jahrgang
#
Schwarze Mumm
#
Gibs zu, du hast absichtlich Herrndorfer geschrieben, um zu testen, wer noch weiß, dass er Herrndorf hieß...
Unvergessen, Tschick!
Heute abend trink ich einen auf ihn.
(Die Gaststätte kenne ich leider nicht, muss ich unbedingt nachholen)
#
Fantastisch schrieb:

Gibs zu, du hast absichtlich Herrndorfer geschrieben, um zu testen, wer noch weiß, dass er Herrndorf hieß...
Unvergessen, Tschick!
Heute abend trink ich einen auf ihn.
(Die Gaststätte kenne ich leider nicht, muss ich unbedingt nachholen)

Nicht schlecht.
Wenn man große Töne spuckt und dann selbst Bockmist baut. Touché

Die Kneipe ist wirklich toll, hat was von Kaffeehaus. Rauchende Literaten mit Lesebrille, Drehtabak und taz teilen sich den Tisch mit rauchenden Hipstern und rauchenden Berufstätigen. Ein paar haben gewürfelt, dazu viel Geschwafel im großen Stil. Ganz schön Bohème, hat mir sehr getaugt 🤗

Jetzt trinke ich Christinen Carat naturelle auf Kosten der Deutschen Bahn, denn der Zug hat 190 Minuten Verspätung.
#
Fantastisch schrieb:

Gibs zu, du hast absichtlich Herrndorfer geschrieben, um zu testen, wer noch weiß, dass er Herrndorf hieß...
Unvergessen, Tschick!
Heute abend trink ich einen auf ihn.
(Die Gaststätte kenne ich leider nicht, muss ich unbedingt nachholen)

Nicht schlecht.
Wenn man große Töne spuckt und dann selbst Bockmist baut. Touché

Die Kneipe ist wirklich toll, hat was von Kaffeehaus. Rauchende Literaten mit Lesebrille, Drehtabak und taz teilen sich den Tisch mit rauchenden Hipstern und rauchenden Berufstätigen. Ein paar haben gewürfelt, dazu viel Geschwafel im großen Stil. Ganz schön Bohème, hat mir sehr getaugt 🤗

Jetzt trinke ich Christinen Carat naturelle auf Kosten der Deutschen Bahn, denn der Zug hat 190 Minuten Verspätung.
#
Knueller schrieb:

Jetzt trinke ich Christinen Carat naturelle auf Kosten der Deutschen Bahn, denn der Zug hat 190 Minuten Verspätung.


Gut, dass du das hier noch nachgeschoben hast, OT-Gefahr!!1

Ich trinke übrigens ein Glaabsbräu Radler. Naja…
#
Fantastisch schrieb:

Gibs zu, du hast absichtlich Herrndorfer geschrieben, um zu testen, wer noch weiß, dass er Herrndorf hieß...
Unvergessen, Tschick!
Heute abend trink ich einen auf ihn.
(Die Gaststätte kenne ich leider nicht, muss ich unbedingt nachholen)

Nicht schlecht.
Wenn man große Töne spuckt und dann selbst Bockmist baut. Touché

Die Kneipe ist wirklich toll, hat was von Kaffeehaus. Rauchende Literaten mit Lesebrille, Drehtabak und taz teilen sich den Tisch mit rauchenden Hipstern und rauchenden Berufstätigen. Ein paar haben gewürfelt, dazu viel Geschwafel im großen Stil. Ganz schön Bohème, hat mir sehr getaugt 🤗

Jetzt trinke ich Christinen Carat naturelle auf Kosten der Deutschen Bahn, denn der Zug hat 190 Minuten Verspätung.
#
Danke für den Tipp und die sehr schöne Beschreibung der Kneipe, ist auf der Liste für meinen nächsten Berlin-Besuch!

Ich wünsche dir, dass du halbwegs angenehme Mitreisende hast, sich keine weiteren Minuten ansammeln und du bald nach Hause kommst. Und dir dann noch etwas Besseres als Christine gönnen kannst.

Und natürlich, um OT abzuwenden: Prost mit einem Licher Pils.
#
Danke für den Tipp und die sehr schöne Beschreibung der Kneipe, ist auf der Liste für meinen nächsten Berlin-Besuch!

Ich wünsche dir, dass du halbwegs angenehme Mitreisende hast, sich keine weiteren Minuten ansammeln und du bald nach Hause kommst. Und dir dann noch etwas Besseres als Christine gönnen kannst.

Und natürlich, um OT abzuwenden: Prost mit einem Licher Pils.
#
Ich habe zwar weder viel zur Kneipe, noch allzu erhellendes zu Herrndorf zu sagen, was nicht bereits gesagt worden wäre, möchte allerdings anmerken, dass ich mich schnell an den Wasserhahn gehängt habe um den Atom Button zu vermeiden.
#
Gin pur, also off tonic
#
Gin pur, also off tonic
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gin pur, also off tonic


Alter Falter!

Du willst aber das Eintracht-Spiel noch erleben, oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gin pur, also off tonic


Alter Falter!

Du willst aber das Eintracht-Spiel noch erleben, oder?
#
Latürnich! 🥴
#
Meinel Bräu Pils
#
Sieger Bier
#
Jever Fun
#
Brouilly - 2020 (Vieilles Vignes) von Lapalu

"Aus dem Stoff einen Anzug"
#
Jefer
#
Ohje, wenn ich 'Je' eingeb, schlägt mir mein T9 schon 'Jefer' vor
#
Ohje, wenn ich 'Je' eingeb, schlägt mir mein T9 schon 'Jefer' vor
#
Knueller schrieb:

Ohje, wenn ich 'Je' eingeb, schlägt mir mein T9 schon 'Jefer' vor

😁
#
Kaffee
#
Trinke gleich nen Schluck Leitungswasser, das ich vorhin in meine 0,5l-Volvicflasche gefüllt hab.
#
Schultheiss vom fass ihr pappnasen
#
Holsten Edel und Calvados. Passt net, is aber so


Teilen