Hast Du bestimmt scho, aber: probiere dich mal durch deren Sortiment! Die haben unglaublich leckere Biere. Ich mag ja deren Ale recht gern
Die haben sehr abgefahrene Biere. Die Nordmänner sind da sehr experimentierfreundlich. Ich sehe es hier leider sehr selten, aber die haben ein Whisky-Bier.
Sehr ungewöhnliche Biere hat auch die Rügener Inselbrauerei.
Von Störtebeker mag ich im Sommer besonders das Atlantik Ale! In meiner Lieblings-Whisky-Bar (Dead End in AB) trinke ich das Atlantik Ale immer zu einer Spirituose meiner Wahl.
Earl Grey von Gschwendner, für meinen Geschmack etwas zu parfümiertes Bergamotte-Aroma. Ronnefeldt schmeckt mir besser. Wenn jemand noch einen Tipp hat (gerne auch kleinere, unbekannte Marken), her damit.
Hast Du bestimmt scho, aber: probiere dich mal durch deren Sortiment! Die haben unglaublich leckere Biere. Ich mag ja deren Ale recht gern
Die haben sehr abgefahrene Biere. Die Nordmänner sind da sehr experimentierfreundlich. Ich sehe es hier leider sehr selten, aber die haben ein Whisky-Bier.
Sehr ungewöhnliche Biere hat auch die Rügener Inselbrauerei.
Goil
Goil