Zuerst ca 40 ml Tonic Water und einen Eiswürfel ins Glas gegeben. Einen doppelten Espresso machen, den dann vorsichtig über das Tonic Water gießen. Läuft 💪
Heute hat einer neben mir an der Theke erfolglos „Espresso mit Tonic in the rocks“ bestellt. Das sei das neue Trendgetränk aus Berlin.
Kennt das eine*r?
So. Das musste ich heute unbedingt mal probieren... denn ich kann nur sagen "schmeckt beschissen" oder "hmmm", wenn ich es selbst mal probiert habe. Also: Schmeckt beschissen!
Zuerst ca 40 ml Tonic Water und einen Eiswürfel ins Glas gegeben. Einen doppelten Espresso machen, den dann vorsichtig über das Tonic Water gießen. Läuft 💪
Aber der Begriff "Reformhausbier" ist diesbezüglich im Forum entstanden!
Aber der Begriff "Reformhausbier" ist diesbezüglich im Forum entstanden!
Burgenland
Rebsorte Furmint (vorher nie gehört)
Burgenland
Rebsorte Furmint (vorher nie gehört)
Kennt das eine*r?
Ist ja nicht neu, nur eben Geschmackssache. 🤠
Zuerst ca 40 ml Tonic Water und einen Eiswürfel ins Glas gegeben. Einen doppelten Espresso machen, den dann vorsichtig über das Tonic Water gießen.
Läuft 💪
So. Das musste ich heute unbedingt mal probieren... denn ich kann nur sagen "schmeckt beschissen" oder "hmmm", wenn ich es selbst mal probiert habe.
Also: Schmeckt beschissen!
Kennt das eine*r?
Ist ja nicht neu, nur eben Geschmackssache. 🤠
Zuerst ca 40 ml Tonic Water und einen Eiswürfel ins Glas gegeben. Einen doppelten Espresso machen, den dann vorsichtig über das Tonic Water gießen.
Läuft 💪
www.gidf.de
Kennt das eine*r?