>

Was trinkt ihr gerade....????

#
2019 Reichenauer Hochwart - Spätburgunder (Vom Schwager)
#
mischel schrieb:

Knueller schrieb:

Fiege

... unn, gut?

Och joa. Hat glaube ich schon einen Grund, warum das Verbreitungsgebiet exakt an der Stadtgrenze aufhört.
Ist auf keinen Fall schlecht, aber es fehlt ihm vielleicht an Charakter. 😊
Hier gibt es aber eigentlich nichts anderes gefühlt, selbst in den Restaurants.
#
Jetzt fällt es mir wieder ein, woher ich den Namen kenne:
Ich hatte als Kurzer einen grünen HO Eisenbahnwagon von denen!
#
Jetzt fällt es mir wieder ein, woher ich den Namen kenne:
Ich hatte als Kurzer einen grünen HO Eisenbahnwagon von denen!
#
Ich hatte den braunen Weinwagen von Märklin in H0, da stand auf den Fässern "Bordeaux" drauf.

Ich korrigiere: nicht hatte, sondern habe. Gut aufbewahrt in einer Kiste im Keller. Sollte ich mal wieder rauskramen und einen Schluck auf die schönen Kindheitserinnerungen trinken. Danke für die Anregung und Santé!
#
Binding im 🚌 nach Bochum.
#
Frisch gezapftes Bier auf dem Oktoberfest
#
Ich hatte den braunen Weinwagen von Märklin in H0, da stand auf den Fässern "Bordeaux" drauf.

Ich korrigiere: nicht hatte, sondern habe. Gut aufbewahrt in einer Kiste im Keller. Sollte ich mal wieder rauskramen und einen Schluck auf die schönen Kindheitserinnerungen trinken. Danke für die Anregung und Santé!
#
Fantastisch schrieb:

Schöne Anekdote! Heutzutage müsste Märklin die DB-Wagen zwingend mit Spätburgunder beschriften lassen!
#
Frisch gezapftes Bier auf dem Oktoberfest
#
Dritte
#
Vierte
#
Vierte
#
Brady schrieb:

Vierte

Denk an das vorige Jahr!
#
fühbf
#
Frisch gezapftes Bier
#
Ich halte der oberbayrischen Bier-Übermacht mal mit einem Getränk aus einer ganz anderen Ecke des Freistaates entgegen: Stengers Bembelsche naturtrüb.
#
Ich halte der oberbayrischen Bier-Übermacht mal mit einem Getränk aus einer ganz anderen Ecke des Freistaates entgegen: Stengers Bembelsche naturtrüb.
#
Fantastisch schrieb:

Da schließe ich mich gerne an:

Spätburgunder / Centgrafenberg - Weingut Hench - Bürgstadt
#
Viertes
#
Cappuccino
#
Sexte
#
Kondrauer Mineralwasser
gut gekühlt.
#
Celta Blonde Sans Alcool
In der 1 Liter Plastikflasche
#
Und weiter gehts. Frisch gezapftes Bier.
#
Neumarkter Lammsbräu EdelPils (aka "Reformhauspils")

Teilen