>

Neue Leber für 2004...

#
....zahle bis 20 euro dafür
#
*rofl*
#
ich geh im neuen jahr ne neue lebe für dich kaufen und bekomm dann 20 euro?! hast ja net gesagt, was für eine...schwein oder rind dürfte ja reichen
#
ich geh im neuen jahr ne neue lebe für dich kaufen und bekomm dann 20 euro?! hast ja net gesagt, was für eine...schwein oder rind dürfte ja reichen
#
hm....20 euro aber hab net gesagt ob es richtiges,falschgeld oder spielgeld ist......
#
Das Geld wird genauso echt sein wie die Leber, die er bekommt. B)
#

propain schrieb:
Das Geld wird genauso echt sein wie die Leber, die er bekommt. B)


so siehts aus.....
#
lieber neue leber als neues lebra....
#
Wie sieht es mit Nieren aus????????????
#
mit 25 Jahren echt noch in dem Alter, wo man damit angibt daß man sich tierisch besäuft? Oh man. Dann bin ich wirklich schon sehr alt.

PA

ich hätte ne Idee was Du nötiger bräuchtest
#

PsychoAdler schrieb:
mit 25 Jahren echt noch in dem Alter, wo man damit angibt daß man sich tierisch besäuft? Oh man. Dann bin ich wirklich schon sehr alt.

PA

ich hätte ne Idee was Du nötiger bräuchtest


ja siehste mal,es ist net mal 2 uhr,und ich bin schon daheim.ich habe heute abend 4 bier etwas bowle und 2 wodka getrunken.mein sohn ist bei seinen grosseltern,und da hab ich das recht auch mal mir einen zu gönnen.dies war nur ein spassthread,und die zeiten wo ich morgens voll heimkomme sind schon eh vorbei.aber gut,was bräuchte ich denn nötiger????würd mich mal interessieren.....aber ich glaube du musßtest mit diesem beitrag dem forum zeigen das du zur "reiferen"sorte mensch gehörst....glückwunsch dafür und ein frohes neues!!!
#
p.s

verzeih mir,aber auf dem foto schaust du aus kevin russell nach seiner geburt
#
So, bin 32, und habe jetzt cirka 4,5 -5 Liter Bier drinnen. Das langt jetzt aber auch, bin Megavoll. Erholt euch alle gut, wünsche niemandem Kopfschmerzen, auch wenn ich sie später bestimmt haben werde.
#
Toller Kommentar. Wirklich. Und erst der vergleich mit Kevin Russel. Danke. Das ehrt mich wirklich sehr. Schön daß Dein Sohn gut untergebracht war. Meiner auch. Aber deshalb habe ich mich trotzdem nicht besoffen. Und wenn, dann wäre ich darauf net stolz. Denn besaufen kann sich der größte Volldepp. Das ist nix, womit man angeben kann oder sollte. Naja. Jedem das seine.

Ich wünsche Dir ein tolles, alkoholvolles 2004 und natürlich Deine so sehr gewünschte neue Leber, damit Du beim neuen Jahreswechsel auch wieder saufen kannst.

PA

was kümmert es eine deutsche Eiche wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?!

@ Kurvenfan

Ich weiß wie alt Du bist. Wir haben das doch mal vor einem Heimspiel am Gleisdreieck geklärt Jungspund.
#

chaoz78 schrieb:
p.s

verzeih mir,aber auf dem foto schaust du aus kevin russell nach seiner geburt


Sorry,

aber diesem Satz nach zu urteilen war es auch höchste Zeit, daß Du ins Bett kommst.

PA
#
PA was schreibst du hier en stuss, echt.
#
Seit wann interessiert es hier einen, was Du schreibst? Deine Beiträge strotzen vor Belanglosigkeit und Ortographie-Fehlern. Also warum mischst Du Dich hier ein? Mh? Schnell wieder zu Mama Sau an den Bauch und ein wenig säugen lassen.

PA
#
tststs, da is abba einer leicht reizbar....ich kann auch vernünftig schreiben, nur in so nem forum erachte ich das net als so wichtig. ne glaub auch net dass das jm. interessiert, da haste recht...ich bin ja eigentlich nur hier im forum um mir deine postings durchzulesen, nur danach strebe ich.
#

KAMPFSAU schrieb:
tststs, da is abba einer leicht reizbar....ich kann auch vernünftig schreiben, nur in so nem forum erachte ich das net als so wichtig. ne glaub auch net dass das jm. interessiert, da haste recht...ich bin ja eigentlich nur hier im forum um mir deine postings durchzulesen, nur danach strebe ich.


Na dann lese sie Dir schön durch. Vielleicht lernst Du ja noch etwas dazu.

PA
#
na dann ist ja gut.
ich wünsche dir ein tolles 2004,und nehm  net alles so ernst.....


Teilen