>

SAW Gebabbel 04.03.11

#
Es ist schon komisch, als ich das Interesse vom HSV von Schwegler vor 2 Tagen im SAW postete, wurden die Beiträge kommentarlos entfernt.
Heute ist es scheinbar ok.
Die Zensur im Eintracht Forum richtet sich scheinbar nach der Tageseinstellung der Mods und nicht nach festen Vorgaben...

Schade.

#
Nein mik, Unsinn. Du hattest irgend einen blog gepostet. Diese werden im SAW immer gelöscht. Wie auch transfermarkt und ähnliche Nur-Gerüch(t)e. Onlinezeitungsberichte und journalistisch aufbereitete Onlinemedien kommen ins SAW, keine blogs. So. Genug OT.

Flanke, Kopfball, Tor! Wie einfach. Das die da vorher nicht drauf gekommen sind...

#
gereizt schrieb:
Flanke, Kopfball, Tor! Wie einfach. Das die da vorher nicht drauf gekommen sind...


Damit ist es amtlich: Auch Ich könnte Eintracht Trainer sein!  

@ HSV: Finger weg vom Herri, der Mann bleibt schön hier.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wann haben wir den das letzte Kopfballtor nach einer Flanke geschoßen?

Nürnberg?


hat caio nicht gegen pauli auch ein kopfballtor gemacht?
#
Nuriel schrieb:
Riedadler schrieb:
Ich find's beeindruckend, wie selten man mal einen FR-Artikel ohne Rechtschreibfehler vorfindet. Auch heute war es wieder nicht der Fall.


wird ja auch nicht von Journalisten geschrieben


Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben.

Wobei, aufgrund aktueller Lage ja eher:

"Schreib nicht ab! Lern zitieren und promovieren."

das hier passt!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Flanke, kopfbell,Tor..... Aha :neutral-face

Welcher Trainer teilt der ganzen Pfalz vorab sein Konzept mit? :neutral-face  :neutral-face Insofern will ich hoffen, daß es ein Gag von Skibbe ist.

Aber der Glaube fehlt mir. Mit einer Spitze versuchen wir tatsächlich immer Flanke... Tor zu spielen.

Im gegn, Strafraum findet unser Spiel(bei einer Spitze) ja nicht statt.

Da werden die Lauterer Bube jetzt bestimmt am Samstag geschockt sein. Geheimtraining und dann so ein Statement   (wenn s stimmt)


Hat der Skibbe überhaupt sowas wie "Humor"???
#
wird ja auch nicht von Journalisten geschrieben [/quote]

Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben.

Wobei, aufgrund aktueller Lage ja eher:

"Schreib nicht ab! Lern zitieren und promovieren."

das hier passt!    [/quote]

...das ist zwar ein bißchen Off Topic aber...


Spessartadler
#
Trainingslager in der Schweiz - fänd ich gut. Die Ertüchtigung bei den Ösis scheint irgendwie nicht nachhaltig zu sein.
#
Ok, für ein hübsches Bild (Fischer - Angel) macht ein Schweizer ja echt alles. Oder sind wir etwa schon soweit, dass der Vereinspräsident am Vorstandsvorsitzenden der AG vorbei die Trainerfrage der ersten Mannschaft löst?

blick.ch schrieb:
«In diesem Spiel geht es schon um ­alles», betont Präsident Peter Fischer. Und Fischer scheint seine Angel schon nach einem möglichen Nachfolger ausgeworfen zu haben.
#
pallazio schrieb:
Ok, für ein hübsches Bild (Fischer - Angel) macht ein Schweizer ja echt alles. Oder sind wir etwa schon soweit, dass der Vereinspräsident am Vorstandsvorsitzenden der AG vorbei die Trainerfrage der ersten Mannschaft löst?

das nicht, aber er redet halt gerne. Vielleicht ist nix dran, vielleicht hat er sich verplappert, vieles ist möglich. Aber dass sich um einen Skibbe-Nachfolger umgeschaut wird, sollte wohl jedem klar sein.
#
So soll Frankfurt bereits Marcel Koller kontaktiert haben. Der Zürcher hatte Bochum in seiner vierjährigen Amtszeit bis 2009 erfolgreich vor dem Abstieg bewahrt. Das hat man in Deutschland nicht vergessen.
Das danach aber auch nicht
#
Der Herr Fischer führt auch gerade die Verhandlungen mit nem eventuell neuen Trainer....      

Ich glaub eher die Schweizer haben gerade mal 0 Plan.
#
ThorstenH schrieb:
Der Herr Fischer führt auch gerade die Verhandlungen mit nem eventuell neuen Trainer....      

Ich glaub eher die Schweizer haben gerade mal 0 Plan.  

Wenn man schon wilde Gerüchte in die Welt setzen will, sollte man darauf achten, dass der Unsinn nicht von wirklich jedem Fan entlarvt werden kann.
#
ThorstenH schrieb:
Der Herr Fischer führt auch gerade die Verhandlungen mit nem eventuell neuen Trainer....    
Ich glaub eher die Schweizer haben gerade mal 0 Plan.  


Wollen wirs hoffen.
#
Anakiny schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Herr Fischer führt auch gerade die Verhandlungen mit nem eventuell neuen Trainer....    
Ich glaub eher die Schweizer haben gerade mal 0 Plan.  


Wollen wirs hoffen.


Wieso? Koller ist meiner Meinung nach unterschätz, der hat in Bochum super gearbeitet und könnte durchaus einer für uns sein. Es gibt jedenfalls weitaus schlechtere Kandidaten.
#
sgevolker schrieb:
Anakiny schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Herr Fischer führt auch gerade die Verhandlungen mit nem eventuell neuen Trainer....    
Ich glaub eher die Schweizer haben gerade mal 0 Plan.  


Wollen wirs hoffen.


Wieso? Koller ist meiner Meinung nach unterschätz, der hat in Bochum super gearbeitet und könnte durchaus einer für uns sein. Es gibt jedenfalls weitaus schlechtere Kandidaten.  


Ich will für den Fall der Entlassung Christian Gross. Der hat vor allem noch ne Ausstrahlung und kann den Spielern bei Bedarf mal gut in den ***** treten.
#
Sledge_Hammer schrieb:
sgevolker schrieb:
Anakiny schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Herr Fischer führt auch gerade die Verhandlungen mit nem eventuell neuen Trainer....    
Ich glaub eher die Schweizer haben gerade mal 0 Plan.  


Wollen wirs hoffen.


Wieso? Koller ist meiner Meinung nach unterschätz, der hat in Bochum super gearbeitet und könnte durchaus einer für uns sein. Es gibt jedenfalls weitaus schlechtere Kandidaten.  


Ich will für den Fall der Entlassung Christian Gross. Der hat vor allem noch ne Ausstrahlung und kann den Spielern bei Bedarf mal gut in den ***** treten.


So wie in Stuttgart? An der Mannschaft gescheitert...
#
seventh_son schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
sgevolker schrieb:
Anakiny schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Herr Fischer führt auch gerade die Verhandlungen mit nem eventuell neuen Trainer....    
Ich glaub eher die Schweizer haben gerade mal 0 Plan.  


Wollen wirs hoffen.


Wieso? Koller ist meiner Meinung nach unterschätz, der hat in Bochum super gearbeitet und könnte durchaus einer für uns sein. Es gibt jedenfalls weitaus schlechtere Kandidaten.  


Ich will für den Fall der Entlassung Christian Gross. Der hat vor allem noch ne Ausstrahlung und kann den Spielern bei Bedarf mal gut in den ***** treten.


So wie in Stuttgart? An der Mannschaft gescheitert...


Welcher Trainer nach Magath ist das nicht?
#
Vor so einem wichtigen Spiel-jetzt Trainernamen rauszuhauen,ich glaub es ja nicht.
Bin auch kein MS-Jüngling,aber da sollte man doch mal abwarten und die Kirche im Dorf lassen,denn dass ist doch dann alles ein bißchen des Guten zu viel und die Spieler bekommen ihr Alibi.
#
seventh_son schrieb:


So wie in Stuttgart? An der Mannschaft gescheitert...


Er ist an der Vereinsführung (inkl Dummschwätzer Bobic) gescheitert, die ihn nach ein paar Niederlagen einfach mal schnell entfernt hat. Hat ne richtig geile Rückrunde spielen lassen und das zählte gar nix mehr. Unter seiner Führung gabs sogar diese Saison noch das 7:0 gg Gladbach. Und wurds nach Gross besser? Ganz im Gegenteil.


Teilen