>

SAW Gebabbel 04.03.11

#
AllaisBack schrieb:
...
Zumal ich bei Rode noch etwas festgestellt habe, er hat keinerlei Angst oder Hemmung vor dem Ball und der damit verbundenen Verantwortung. Er ist fast immer anspielbar oder fordert so gar aktiv den Ball - sowas habe ich die letzten Wochen vermisst in unserem Mittelfeld.


"Jeder darf mit dem Ball machen, was er für das Richtige hält. Die Verantwortung dafür übernehme ich" (Zitat neuer OFX-Trainer Gerstner) Der Spruch gefällt mir. Gilt auch für einige bei uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Funkel hatte hier im ersten Jahr schwerere Bedingen als Skibbe.
Und auch im ersten BL-Jahr unter Funkel hatte er keine
leichte Aufgabe.

Skibbe bekam dagegen eine erfahrene Mannschaft die er noch
mit Wunschspieler ergänzen konnte.


Dazu muß man sagen, Funkel konnte nur Geld ausgeben,
wenn er welches mit der Eintracht eingenommen hatte.
Die Transfers Bellaid,Caio,Fenin hatte Funkel sich verdienen müssen.

Also zu sagen das Skibbe besser ist aufgrund der Punktebilanz, halte ich für falsch.

Das schlimme ist, Skibbe hat hier außer einer guten Vorrunde
(die uns nichts finanzielles bringt, denn erst nach 34 Spieltagen wird abgerechnet) nichts erreicht!
 


Dann sag mal, wer sich unter seinen Top-Verpflichtunge hier in FFM durchgesetzt hat?

Unter Skibbes Verpflichtunge sind unter anderem Teber, Altintop, Gekas, Schwegler und Rode, nur einer davon ist nach eienr schlechten Saison (nämlich Teber, wobei er auch gute Spiele hatte) schon wider weg, alle anderen sind mehr oder weniger Stammspieler.

Und: Unter Funkel gab es die teuersten verpflichtunge der Vereinsgeschichte, man sieht jetzt genau, das diese Spieler einen sche...ß zusammenbringen, das heist die sind im Prinzip (bis auf Fenin vielleicht) eigentlich alle fehleinkäufe.


Das mit Skibbes guter Einkaufsquote hat sich auch erledigt.

Altintop- Stammspieler ja, aber wie
Teber- Fehleinkauf
Schwegler-naja, kann toll spiele aber momentan ???
Rode- Könnte mal einer werden
Gekas- hat zwar viele Tore geschossen, aber unter seiner
      Spielart leidet unser Spiel auch teilweise.

So toll ist die Bilanz von Skibbe jetzt auch nicht bei den Transfers.
Zumal Funkel auch gute Transfer tätigte.
Meier, Ochs, Köhler,Amanatidis,Vasoski, Sotos!!!,Franz(den hatte FF noch verpflichtet soweit ich weiß)

Also ein bisschen gerechter sollte man es doch sehen.

Ich sage nicht das Funkel mein Traumtrainer ist.
Mag seine Art bis heute nicht, aber um an Funkels Leistungen hier ranzukommen, muß ein Herr Skibbe hier noch viel mehr
erreichen und nicht nur Sprüche kloppen.


Das ist ja Hammer, Du sprichst Skibbe das "Gut" bei seinen getätigten "Einkäufen" ab mit den Begründungen:
Altintop- Stammspieler ja, aber wie
Schwegler-naja, kann toll spiele aber momentan ?
Gekas- hat zwar viele Tore geschossen, aber unter seiner
      Spielart leidet unser Spiel auch teilweise

und führst dann hingegen die "guten" Verpflichtungen von Funkel mit Meier, Ochs und Köhler an!

Aber sind das nicht genau die Namen der eigentlich etablierten Korsettstangen die bislang besonders in der Rückrunde weit hinter ihren Leistungsmöglichkeiten zurückbleiben?

Also mehr Schwarz und Weiß malen als Du kann man wirklich nicht mehr!      
#
Hahahaha    

Marcel Heller ist grad auf Sat 1 mit seiner Freundin bei die perfekte Minute!!      
#
Also Funkel jetzt den Caio anzulasten, halte ich für ein starkes Stück!
Caio ist ein Produkt unseres populistischen, sensationslüsternden und teilweise zum Größenwahn neigenden Aufsichtsrat gewesen. Bruchhagen stand damals unter Zugzwang und Funkel wurde (zum ersten mal zeit seines Engagements) erst gar nicht gefragt, was ihm dahmals übrigens ziemlich aufstieß.
#
#
Morgen 3 Punkte und die Ziegen wieder ueberholen. Bitte, bitte und nochmals bitte.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Funkel hatte hier im ersten Jahr schwerere Bedingen als Skibbe.
Und auch im ersten BL-Jahr unter Funkel hatte er keine
leichte Aufgabe.

Skibbe bekam dagegen eine erfahrene Mannschaft die er noch
mit Wunschspieler ergänzen konnte.


Dazu muß man sagen, Funkel konnte nur Geld ausgeben,
wenn er welches mit der Eintracht eingenommen hatte.
Die Transfers Bellaid,Caio,Fenin hatte Funkel sich verdienen müssen.

Also zu sagen das Skibbe besser ist aufgrund der Punktebilanz, halte ich für falsch.

Das schlimme ist, Skibbe hat hier außer einer guten Vorrunde
(die uns nichts finanzielles bringt, denn erst nach 34 Spieltagen wird abgerechnet) nichts erreicht!
 


Dann sag mal, wer sich unter seinen Top-Verpflichtunge hier in FFM durchgesetzt hat?

Unter Skibbes Verpflichtunge sind unter anderem Teber, Altintop, Gekas, Schwegler und Rode, nur einer davon ist nach eienr schlechten Saison (nämlich Teber, wobei er auch gute Spiele hatte) schon wider weg, alle anderen sind mehr oder weniger Stammspieler.

Und: Unter Funkel gab es die teuersten verpflichtunge der Vereinsgeschichte, man sieht jetzt genau, das diese Spieler einen sche...ß zusammenbringen, das heist die sind im Prinzip (bis auf Fenin vielleicht) eigentlich alle fehleinkäufe.


Das mit Skibbes guter Einkaufsquote hat sich auch erledigt.

Altintop- Stammspieler ja, aber wie
Teber- Fehleinkauf
Schwegler-naja, kann toll spiele aber momentan ???
Rode- Könnte mal einer werden
Gekas- hat zwar viele Tore geschossen, aber unter seiner
      Spielart leidet unser Spiel auch teilweise.

So toll ist die Bilanz von Skibbe jetzt auch nicht bei den Transfers.
Zumal Funkel auch gute Transfer tätigte.
Meier, Ochs, Köhler,Amanatidis,Vasoski, Sotos!!!,Franz(den hatte FF noch verpflichtet soweit ich weiß)

Also ein bisschen gerechter sollte man es doch sehen.

Ich sage nicht das Funkel mein Traumtrainer ist.
Mag seine Art bis heute nicht, aber um an Funkels Leistungen hier ranzukommen, muß ein Herr Skibbe hier noch viel mehr
erreichen und nicht nur Sprüche kloppen.


Dann sag mal bitte, welche Sprüche Skibbe denn so macht? Er sagt auch, wie Funkel damals, das unserer Etat geringer ist als das anderer Klubs, und er sagt oft, dass wir ausenseiter sind, genau das hat doch Funkel auch gemacht.

Zudem kam Sotos nur hier her, um Europaleague zu spielen, nach der 2. Saison ist der abgehauen, Franz war außerdem die Verpflichtung Skibbes, und wenn du Altintop kritiseren willst und Meier als Top-Verpflichtung siehst musst du auch erkennen, dass der Meier nicht viel besser spielt in dieser Sasion als der Altintop.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Also Funkel jetzt den Caio anzulasten, halte ich für ein starkes Stück!
Caio ist ein Produkt unseres populistischen, sensationslüsternden und teilweise zum Größenwahn neigenden Aufsichtsrat gewesen. Bruchhagen stand damals unter Zugzwang und Funkel wurde (zum ersten mal zeit seines Engagements) erst gar nicht gefragt, was ihm dahmals übrigens ziemlich aufstieß.


Da wird also ein Spieler vom Aufsichtsrat am Vorstand und am Trainer sowieso vorbei verpflichtet.
Mythos? Legende? Märchen?

Bender ging also mit seinem youtube-Filmchen zum Vorstand und drohte allen mit sofortigem Rausschmiss, sollte der Wunderknabe nicht umgehend verpflichtet werden.
So wird's gewesen sein...
#
   
#
Gran_Feudo schrieb:


Da wird also ein Spieler vom Aufsichtsrat am Vorstand und am Trainer sowieso vorbei verpflichtet.
Mythos? Legende? Märchen?

Bender ging also mit seinem youtube-Filmchen zum Vorstand und drohte allen mit sofortigem Rausschmiss, sollte der Wunderknabe nicht umgehend verpflichtet werden.
So wird's gewesen sein...


Es ist kein Geheimnis, daß damals Bruchhagen's Schicksal mit dem weiteren Werdegang von Funkel verbunden wurde, es sei denn er sende andere Signale, als "Mythen" über "zementierte Verhältnisse".
Funkel wollte Caio nicht! Dies ist ein Fakt, der sogar von Caio-Befürwortern damals nicht bestritten wurde.

Und die Dummheit des BLÖD-hörigen-Publikums (bei uns ca. 80% des Publikums) ist ohnehin unantastbar. Trainerwechsel sind hald Wunderheilmittel!
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Funkel hatte hier im ersten Jahr schwerere Bedingen als Skibbe.
Und auch im ersten BL-Jahr unter Funkel hatte er keine
leichte Aufgabe.

Skibbe bekam dagegen eine erfahrene Mannschaft die er noch
mit Wunschspieler ergänzen konnte.


Dazu muß man sagen, Funkel konnte nur Geld ausgeben,
wenn er welches mit der Eintracht eingenommen hatte.
Die Transfers Bellaid,Caio,Fenin hatte Funkel sich verdienen müssen.

Also zu sagen das Skibbe besser ist aufgrund der Punktebilanz, halte ich für falsch.

Das schlimme ist, Skibbe hat hier außer einer guten Vorrunde
(die uns nichts finanzielles bringt, denn erst nach 34 Spieltagen wird abgerechnet) nichts erreicht!
 


Dann sag mal, wer sich unter seinen Top-Verpflichtunge hier in FFM durchgesetzt hat?

Unter Skibbes Verpflichtunge sind unter anderem Teber, Altintop, Gekas, Schwegler und Rode, nur einer davon ist nach eienr schlechten Saison (nämlich Teber, wobei er auch gute Spiele hatte) schon wider weg, alle anderen sind mehr oder weniger Stammspieler.

Und: Unter Funkel gab es die teuersten verpflichtunge der Vereinsgeschichte, man sieht jetzt genau, das diese Spieler einen sche...ß zusammenbringen, das heist die sind im Prinzip (bis auf Fenin vielleicht) eigentlich alle fehleinkäufe.


Das mit Skibbes guter Einkaufsquote hat sich auch erledigt.

Altintop- Stammspieler ja, aber wie
Teber- Fehleinkauf
Schwegler-naja, kann toll spiele aber momentan ???
Rode- Könnte mal einer werden
Gekas- hat zwar viele Tore geschossen, aber unter seiner
      Spielart leidet unser Spiel auch teilweise.

So toll ist die Bilanz von Skibbe jetzt auch nicht bei den Transfers.
Zumal Funkel auch gute Transfer tätigte.
Meier, Ochs, Köhler,Amanatidis,Vasoski, Sotos!!!,Franz(den hatte FF noch verpflichtet soweit ich weiß)

Also ein bisschen gerechter sollte man es doch sehen.

Ich sage nicht das Funkel mein Traumtrainer ist.
Mag seine Art bis heute nicht, aber um an Funkels Leistungen hier ranzukommen, muß ein Herr Skibbe hier noch viel mehr
erreichen und nicht nur Sprüche kloppen.


Das ist ja Hammer, Du sprichst Skibbe das "Gut" bei seinen getätigten "Einkäufen" ab mit den Begründungen:
Altintop- Stammspieler ja, aber wie
Schwegler-naja, kann toll spiele aber momentan ?
Gekas- hat zwar viele Tore geschossen, aber unter seiner
      Spielart leidet unser Spiel auch teilweise

und führst dann hingegen die "guten" Verpflichtungen von Funkel mit Meier, Ochs und Köhler an!

Aber sind das nicht genau die Namen der eigentlich etablierten Korsettstangen die bislang besonders in der Rückrunde weit hinter ihren Leistungsmöglichkeiten zurückbleiben?

Also mehr Schwarz und Weiß malen als Du kann man wirklich nicht mehr!        


Naja Funkels Spieler haben schön Jahrelang bewiesen, das sie
wichtig fürs Team sind. Dazu stellen sie weniger Ansprüche
und haben nicht so eine große Kla....

Also Skibbe Sprüchen mit tollen Offensivfußball und
das Stadion muß bei jedem Heimspiel kochen.
Jedes Heimspiel soll ein Spetakel für die Fans werden.

usw.
Davon sind wir meilenweit entfert.

Skibbe wäre ein klasse Politiker.
Aber ein guter Fußballtrainer muß mehr können, als nur das Publikum zu überzeugen mit reden.
Ich will tollen und vor allen Dingen erfolgreichen
Fußball sehen.
Mich wickelt der nicht mehr ein, mit den vielen leeren Versprechen.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Funkel wollte Caio nicht!


hätte man im Nachhinein auf den Bärtigen gehört, hätte man sich auf jeden Fall gute 5Mio.€ gespart.

Ist aber auch egal, da Funkel ja Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen konnte.


Teilen