>

DIe neuste page

#
der rheinisch-allemannischen Ultra-Sektion findet ihr unter
http://www.raus.de
#
gott sei dank hab ich nicht auf den  link geklickt, sondern oben links auf den winzigen hassbriefe link...

wenn das so stimmt, was da steht, dann ists ne schweinerei...
#
hmmm also ich hab die briefe net gesehen, finds aber net soooooo schlimm. wenss zu heftig ist soll das IT den thread löchen.
#
...zumindenst win95, 98 und me dürften mit der side richtig derbe probleme haben...
#
ok habs grad gelesen, raus damit. hab net gewusst, dass es so übel ist!
#
ich schließ mich der Frage was der Scheiss soll an. Mach das im Kackersforum aber nicht hier !
#
...wenn man xp oder nt hat, dürfte dat ding kein problem sein... sei froh, dass du dies hast.

kannst ja nicht wissen dass das so´n superschrott-***** typ gemacht hat.
#
scheisse ist auch noch das man sich nen virus einfängt .......

mein antivirusprogramm hat gleich angeschlagen
#
den "nicht klicken" link geöffnet? ich nicht, hab mein norton aufm neusten stand, allerdings ist nix passoier
#
jep hab ich geöffnet aber da ich eines der besten antivirusprogramme habe war es kein problem

Nur wenn einer kein antivirusprogramm druff hat ....oje

Gruß,
Adler
#
ok jungs, jetzt mal gaaaaanz ruhig!! hab grad ne mail ans it geschickt, die sollen den müll rauswerfen. hab das echt net gewusst, bei uns hat das überall keine probs gegeben!
sorry!!!!!!
#
...der die side von denen in asche legt smile:
#
...a ja: welches programm hast du denn (@ meinen vorredner)?
#
thxs
#
nicht zu danken

Gruß,
Adler

*der sich mal ins nest begibt*

Good Night

FORZA SGE
#
ihr könnt eure wut auch in der shoutbox rechts oben ablassen. ist ganz lustig
#
Welche shout-box denn? Ich les' mir alles durch, peil aber irgendwie net ganz worum es geht ...
#
WAs war den in dme Link vorhanden???
#
eine seite, auf der  ein button ist und wenn man da draufklickt, öffnen sich ein haufen sinnloser fenster. ich hab eigentlich gedacht, dass das nicht so schlimm ist, aber es können anscheinend doch größerer schäden entstehen.

grüße

von

knüller

Teilen