>

Sonderzug!

#
Hi!!

Wer von euch weiß,ob am 16.3. ein Sonderzug von Mannheim nach Frankfurt fährt?Oder muss man da mit dem normalen Zug fahren?Ab wann kann man mit der Eintrittskarte fahren?Fährt noch wer mit dem Zug nach Frankfurt?Komme aus der Richtung Mannheim!

Tschau!!
#
Noch ganz dicht ? warum sollte da ein Sonderzug fahren ???
#
Merci für diese tolle Antwort!Vor einem Jahr oder so sind Sonderzüge nach Frankfurt gefahren,weiß aber nich,ob du das weißt!

Also!!

Tschau!!
#
Nö. Wußte ich net. Kann ich mir momentan bei den riesigen Zuschauerzahlen im Mom. auch net vorstellen.
#
Net gegen Aachen!Aber meines Wissens sind da mal Züge gefahren!Aus Mannheim nach Frankfurt!Aber zu meiner anderen Frage:Ab wann gilt des RMV-Netz???
#
hört spätestens hinter heppenheim auf(hoffe das sagt dir was=D)...bei dir ist auf jeden fall rhein-neckar(oder so;P)aber nicht mehrh rmv^^ nur so als tipp.....
#
Ich weiß,bei mir ist VRN !Muss aber die Zugfahrt bis ins RMV-Gebiet bezahlen und deswegen will ich wissen,bis wohin ich bezahlen mus,will ja net so viel bezahlen!Heppenheim hab ich schonmal gehört,kanns aber grad net zuordnen!
#
Aber zu meiner anderen Frage:Ab wann gilt des RMV-Netz???


Wie wär's denn mit http://www.rmv.de ?

Gruß Gwaihir


Teilen