>

wer war

#
denn die süsse verkäuferin im würstchenstand in offenbach?
#
Ich hab keine gesehen...
Gruss Lanky
#
wie du hast keine gesehen wo warst du denn deswegen war ich 3 mal ne wurst holen*g*
#
das war sandy _d
#
Hey pogopuschel, bist du zufällig Mitglied im EFC Pogo, oder woher stammt dein toller Name?


MfG stan
#
hei knüller - kennst du sie? ist sie hier im forum vertreten?
#
Frankfurterin gewesen sein, oder? *g*

Das ist der Unterschied zwischen uns und den Mainzern: Wir folgen wurstgesteuert einer geilen Frau, die unterhalten sich in ihrem Forum darüber, welcher Spieler am süßesten ist. *g*
Die Diskussion sollten wir vielleicht aber auch mal beginnen: Wir müssen mehr für das weibliche Publikum tun. In Mainz rennen viele fußball-ahnungslose Frauen ins Stadion, weil 05 cool ist. Bei uns ist das Stadion halbvoll, und es kommen nur Frauen, die dem Schiedsrichter wahrscheinlich noch die Abseitsregel erklären könnten...
#
das ist ne sehr gute frage als beim efc pogo bin ich net aber wie der name zustande kam also die ganze zeit wurde ich puschel genannt und vor knapp 2 jahren kam das pogo davor
#
Die is dumm wie Brot. Ich hab ihr schon mit Zeichensprache versucht klarzumachen, dass ich zwei Bratwörschd brauch und sie hats immer noch net gerafft. Kann eigentlich nur ne Offenbacherin gewesen sein...
#
ist doch egal solange sie ihn in den mund nimmt und bekanntlich dumm ***** gut !
#
Das Zauberwesen heißt wohl Sabrina und hat den Umsatzan diesem Stand wohl so gut wie verdoppelt, was schwer ist wenn das Bier alkfrei ist die Cola net läüft und die Wurst, obwohl von nem Frankfurter gemacht, eher an frischen Pansen erinnert hat.
#
Wuahahahahahaha ... joooooooooooooooooooo
#
ja die sah schon gut aus aba der klatzkopp war doch sicher ihr freund!?

naja ich such mir lieber was blondes...
#
Soll ich das mal der Carmen erzählen ???  *gg*
#
Eigentlich sollte man obiges Posting direkt unter Grunzis stehen....naja, er wird auf alle Fälle wissen, was gemeint ist !
#
Jetzt weiss ich auch warum der Kumpel von mir immer freiwillig Worscht fuer alle holen gegangen ist.Da schein ich ja wirklich was verpasst zu haben .
War aber trotzdem SUBBER gestern!
Gruss Lanky

-Fussball **** Patrick Falk, Fussball **** Patrick Falk-
#
war echt goil gestern....die war zwar schon etwas "unterbelichtet" aber in dem fall hats des aussehen echt wieder weg gemacht..pass schon;P...die sah ja ma wirklich richtig goil aus=D....schade, das wir net so wurstverkäuferinnen haben^^...aber weiß net, was besser is, so eine verkäuferin oder eine gute wurst und da ist mir die gute wurst auf die dauer lieber.....
aber zu gestern noch: des war ja sowas von chillig mit dem wurststand direkt am block..da musste man ma net komplett rausrennen...echt cool und ging richtig schnell....
#
vor allem der extrem wetterfeste schirm war phänomenal und die kasse die schön auffem boden stand, damit sich die geile worschtverkäuferin auch immer schön bücken durfte
#
und ich verehre den modeschöpfer der die jeans entworfen hatte und generell alle die superenge jeans machen, die auch noch so bauchfreimässig sind, so, dass beim bücken der ausblick entsprechend is^^....
#
das will wohl jeder wissen oh je


Teilen