>

Wie geil seiT ihr auf Samstag???

#
Ich bin auf einer klaren 10!!! Ich habe so riesengroße Lust die Mannschaft ab dem Aufwärmen bishin zum Schlusspfiff zu supporten. AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN

Am Samstag gewinnen wir. Gehts es euch genauso wie mir???

Mfg Adleralex1000
#
Jo, ich bin auch schon ganz hibbelisch... Ich würd' mal sagen: 9 (ich lass' mir immer noch ein bisschen Luft bis zum Spiel).
#
freue mich echt wie ein kleines kind

samstag muss das waldstadion beben!!  
#
10++++

Nur die SGE!!
#
Nachdem die Mannschaft letzte Woche gesehen hat, wie wir sie unterstützt haben, obwohl sie verloren hat, muss sie am Samstag einfach  noch einen drauf setzen und endlich die ersehnten 3 Punkte holen.

Ich bin auch ganz klar auf einer 10.

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ !!!
#
2-3 kann wegen dem blöden karneval nciht ins Stadion -,-
#
11
#
Ganz klar 10

Die schicken wir ohne einen einzigen Punkt wieder in ihr Nest zurück.  
#
11

Samstag = Der neue Anfang!
#
10! Schickt die Pfälzer ohne Punkte heim!

ismir...

noch 52 Stunden
#
Am meisten Sorgen macht mir die Tatsache, dass Lakic schon ewig nicht mehr getroffen hat.
Aber der Fussballgott könnte ja mal zur Abwechslung einer anderen Mannschaft mit dem Vorschlaghammer eins draufgeben, nicht immer nur uns.

Deshalb: Sieg für uns!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wie vor dem ersten mal.Ziemlich nervös
#
Auf jeden Fall eine 10 + !

War Sonntag im Stadion und dachte mir eigentlich jede Min. jetzt fällt das Tor. Hmm hat ja nicht so geklappt, aber jetzt denke ich, dass der 1. Schuss sofort rein geht und wir hauen die Lauterer 4:1 nach Hause! Kann leider nur von zuhause gucken, aber egal.

   
#
Ich kann kaum schlafen zwei Tage vor diesem Spiel... Die Geilheit auf Samstag ist unbeschreiblich...
WALDSTADION!
#
10++++++++++

die ganze woche über kribbelts überall an mir wegen dem spiel...das wird gewonnen..mein tipp ist immer noch 4:0 für uns, ihr werdets sehn  
#
Wow was so eine Niederlage zuhause gegen 10 stuttgarter
doch bewirken kann.
#
Einfach nur sau geil drauf auf jeden fall eine 10 der support wird mega geil werden und wir schicken die schweine mit 3:1 heim in ihr inzuchtkaff
#
Absolute 10! Ich brenne wie selten zuvor! Komme extra aus Lima, Perú eingeflogen, diesmal live zittern anstatt stockernder Live-Stream, JAWOLL! Auf gehts Eintracht, kaempfen und Siegen!
#
ganz klare 10 schon die ganze Woche
#
10 wie immer die EINTRACHT spielt  
danach ist es vielleicht wieder ne Stunde lang 0 aber dann wieder Freude auf den Sieg auf Schalke 06.

SGE4EVER


Teilen