ja, kennen tu ich sie, leider nicht persönlich. Bin mir jetzt auch nicht 100%ig sicher ob es tatsächlich die Frau am Wurststand war, die du meinst, glaube aber eher nicht. Sie hat schon einige Male ins Forum gepostet, was meist für Verwirrung und große Heiterkeit gesorgt hat, hier ein kleiner Auszug:
Es gibt ne Menge Leute, die wissen wie ich aussehe, von daher brauchst du dich gar nicht so aufspielen!!! Grüß PA auch naja das mach ich schon selber...
Wer spielt sich auf dumme Nuss!? Ich hab gesagt ich weiss nun auch endlich, über wen sich die ganzen Leute immer lustig gemacht haben! Konnte sonst immer schlecht mitreden, also halt den Babbel Mädel! Und deinen PA kannste gerne selbst grüßen! MfG
Ich weiß jetzt nicht genau, wer du bist, aber da PA sagte, dass du nicht bei ihm unten am Zaun standest, kann ich mir denken, wer du bist: Die, die so auffällig an mir vorbeiging, die, die noch nie im Leben Make up gesehen hat und auch kein Shampoo im Badezimmer stehen hat!!! Wieso MEIN PA? Bist anscheinend nicht auf den neuesten Stand...Bialein!!!
Bin 1. net auffällig an dir vorbeigegangen und hatte auch zufällig just an diesem Tage meine Haare 3 Stunden vorher gewaschen ... Kannst ja PA oder flocker fragen ... Achja, dann isses eben nicht dein PA, sondern mein PA! Habe ich ganz sicher auch kein Problem mit! Und an Proppelchen: Halt doch den Babbel! Des issen öffentliches Forum und keiner zwingt dich hier zu lesen! MfG
Also ich bin auch für Schlammcatchen, aber bitte vorher Bilder posten, man muss ja sehen ob sich das lohnt *g* Aber obwohl...es sind ja die inneren Wertr die zählen *sich selber treu bleib, bzw verarsch*
Sie hat schon einige Male ins Forum gepostet, was meist für Verwirrung und große Heiterkeit gesorgt hat, hier ein kleiner Auszug:
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10861726
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10861749
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10861750
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
Grüße
von
Knüller
ich dank dir
vielleicht mach ich die tage mal ein aufruf
Es gibt ne Menge Leute, die wissen wie ich aussehe, von daher brauchst du dich gar nicht so aufspielen!!! Grüß PA auch naja das mach ich schon selber...
MfG
Ich weiß jetzt nicht genau, wer du bist, aber da PA sagte, dass du nicht bei ihm unten am Zaun standest, kann ich mir denken, wer du bist: Die, die so auffällig an mir vorbeiging, die, die noch nie im Leben Make up gesehen hat und auch kein Shampoo im Badezimmer stehen hat!!!
Wieso MEIN PA? Bist anscheinend nicht auf den neuesten Stand...Bialein!!!
Bye Süße... man sieht sich!
EFC Vogelnest aufm Kopp
propain
Und an Proppelchen: Halt doch den Babbel! Des issen öffentliches Forum und keiner zwingt dich hier zu lesen!
MfG
Adler aus Freiburg
EFC "Mein PA, Dein PA, PA ist für uns alle da"
PA
Also ich bin auch für Schlammcatchen, aber bitte vorher Bilder posten, man muss ja sehen ob sich das lohnt *g* Aber obwohl...es sind ja die inneren Wertr die zählen *sich selber treu bleib, bzw verarsch*
*GGG*
habsch was verpasst?
mfg,
fabi
//
kampfsau
efc möhren für die göhren, niemand soll sie mit stöhren stören.....