>

@ Bialein

#

Ich wollte mich bei dir entschuldigen! Irgendwie habe ich wieder überreagiert-sorry! Ich würde mich gern mal so mit Dir unterhalten, ohne, dass jemand mitliest! Melde Dich einfach mal bei mir: Ein_tracht@yahoo.de! Ich finde hier ist ne Menge schief gelaufen! Und ich bin nicht ganz unschuldig daran! Meld dich ok?!
#
ui sandy_d gibts ja wirklich......dann muss der bialein wohl nach dem was cih gelesen hab ein glückspilz sein^^
#
.. welcher MANN sich BiaLEIN nennen würde???

ER ist eine SIE. Also handelt es sich um ein Gespräch unter weiblichen Wesen und Du musst Deine Phantasie wieder zurückschrauben.

PA
#
ich bin dafür, solche Threads zu löschen...wenn hier jeder seine privaten Wehwechen darstellen würde...
#
ich lach mich wech: "der bialein"

sorry, nix für ungut
#
Danke Knüller lach dich ruhig tot! Phü ... Ich schau doch auch als Mann prima aus ... gibt auch Frauen die bei Männern auf lange Haare stehen ...
MfG
#
hab ja nix gegenteiliges behauptet
heißt das jetzt, dass du ein mann bist?
#
Nein, bin natürlich kein Mann!
Bin weiblich wie PA schon sagte!  
MfG
#

Bialein schrieb:
... Ich schau doch auch als Mann prima aus ... gibt auch Frauen die bei Männern auf lange Haare stehen ...


daraus schließe ich, dass du aussiehst wie ein Mann
#
Boah das nehm ich dir jetzt aber übel!! Mein bester Freund behauptet zwar ständig ich sei 3/4 Mann, aber das sehe ich etwas anders ... Frag doch PA , ob ich aussehe wie einer! Wobei ... wenn du so einen extremen weiblichen Touch hast, wären wir vielleicht das ideale Paar! Na wie wärs mit uns zwei ... ?
#
na ja, solange dein freund nicht sagt, du würdest aussehen wie ein mann....

in zukunft neues anmelden im forum bitte nur noch mit foto !
#

steppe schrieb:
na ja, solange dein freund nicht sagt, du würdest aussehen wie ein mann....

in zukunft neues anmelden im forum bitte nur noch mit foto !


Hab kein Anhängsel mehr, welches rummeckern könnte, ich würde wie ein Mann aussehen!
Jo steppe und du solltest der erste sein, der hier ein Foto von sich reinstellt!
Wäre doch eigentlich eine prima Idee: Wie wärs mit ner Fotogalerie der Leute aus dem Forum! Ich find die Idee super ...
MfG
#
fänd ich auch lustig, vorallem hat man viele gesichter im stadion bestimmt schon mal flüchtig gesehen und dann würde man sich bei manchen denken, "ach was, der....das ist ja ein ding" oder so in der art eben !
#
Die Idee is net blöd...vielleicht könnte man das ganze ja auf ner Fanseite machen...
#
Natürlich ist die Idee nicht doof, die ist ja auch von mir!
Wie meinste das mit der Fanseite Wauzi?
MfG
#
Waffenstillstand???? OK?!
#
Wieso Waffenstillstand? War je Krieg? ...
MfG
#

Wauzi schrieb:
Die Idee is net blöd...vielleicht könnte man das ganze ja auf ner Fanseite machen...

Wenn Ihr das machen wollt, schreibt mir mal
info@raideg.de

http://www.raideg.de


Teilen