>

Bald sind die Zahlen voll...

#
Hab grad folgendes bei den Foren Stats entdeckt:

Registrierte User: 9880
Themen insgesamt: 14722
Beiträge insgesamt: 99914
Hits insgesamt: 1124435

Bald ist der 10.000 User hier geregt, und der 100.000 Beitrag düfte dann sogar vielleicht noch heute, spätestens morgen fällig sein :P
#
bist du neu hier?
#
gibt's eigentlich noch die wauzi's

wer kennts net:

wir sind die wauzi's
haben keine mama
haben keinen papa
niemand hat uns lieb
ooohhhh...arme wauzi's.....ooohhhh

*rückfall in kindheit erleid*
#
*lol* Also ich kenne die "Wauzis" nicht, aber du kannst mir und den anderen die sie nicht kennen ja mal auf die Sprünge heölfen ...
#
Also ich kannte bis vor kurzem weder die Wauzis noch Herr/ Frau Wauzi aus dem Forum. Bitte um Aufklärung !


MfG stan
#
#
genau, hier ist noch'n wauzi - und der will nur spielen

[img] http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_9eb8dbcfca0b3090c698141afbc2f9e4/i-1.JPG [/img]
#
Genau das sind die Dinger *g*

Ja..bin relativ neu hier als Schreiber, mitlesen tu ich aber schon ne ganze Zeit, mal mehr mal weniger regelmäßig!

Naja...aber da ich wohl nun wieder solo bin (*flenn*) und ich wohl wieder ein bisi mehr Zeit habe, werd ich jetzt hier ein bisel aktiver werden! Obwohl mirs andersrum lieber wär...
#
Och welch herzzerreißende Geschichte du doch hast ...
Die kenn ich ja doch die Wauzis!
Zumindest hab ich die schonmal in irgendeiner Spielwarenabteilung gesehen ...
MfG
#
Der kleine Wauzi ist ein kuscheliger Plüschhund mit großen Kulleraugen. Waschbar: bis 30 °C Farbe: hellgelb mit orange/gelben Ohren und blauen Kulleraugen.

hehe naja so ungefähr passt die typenbeschreibung zu unserem wauzi hier im forum muhehehe. weisst ja wie es gemeint is

die macht is stark in uns
#

UF-TORCIDA schrieb:
hehe naja so ungefähr passt die typenbeschreibung zu unserem wauzi hier im forum muhehehe. weisst ja wie es gemeint is


jo - weiß ich *g*

wAuZiS sind einfach kult   :P
#
Bist du auch so verknautscht und guckst so traurig drein?
#
Das wegen dem verknautschen fragste mich am besten in 60 Jahren noch mal, dann kann ich das sicher bejahen *g* So traurig guck ich im Moment schon, aber lass mich am Sonntag nur "heimkommen" und in meiner Kurve stehen - dann passt das schon


Teilen