Hallo Leute, ich meld mich mal von der anderen Seite.... erstmal Glückwunsch zu den drei Punkten, auch wenn wahrscheinlich ein Unentschieden verdient gewesen wär... aber was solls... so isses nun mal... Falls jemand fragt, ich/wir sind Dynamofans aus dem Raum Nürnberg-Bayreuth. Als wir heute morgen in den zug gestiegen sind, haben wir einen alten Mann, es hat sich rausgestellt 81 Jahre, in voller Schanzer-Montur am Bahnhof in Nürnberg getroffen und er ist dann die ganze Fahrt nach Dresden mitgefahren. Mit Verwunderung haben wir festgestellt, dass es der einzigste Schanzer-Fan im ganzen Zug war. Als wir ihn darauf ansprachen, erklärte er uns, dass er leider keinen Platz mehr in einem gesponsorten Fanbus bekommen hat (wie auch immer das passieren konnte), sich trotz allem das Spiel in Dresden nicht entgehen lassen wollte...RESPEKT!!!!! in dem Alter noch diese Fahrt auf sich zu nehmen....ALLLEN RESPEKT!!!! Als wir in Dresden angekommen waren, haben wir ihn sogar in persönlicher Betreuung zum Gästeeingang gebracht....und da in liebevolle Hände weiter gegeben. Nach dem wir dann im K-Block angekommen waren, sah ich ihn glücklich mit seiner Tasche im Sitzbereich. Ich fand es auf der einen Seite schade, so jemanden allein diese Strecke fahren zu lassen und dann wiederrum konnt ich mir ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen, als ich ihn glücklich im Gästeblock sitzen sah (mit seiner Tasche...). Ich denk nur, dran vielleicht auch mal ein Auge auf diese Generation zu lenken...... In diesem Sinne....
Das iss wahre Liebe. Vor so einem Fan habe ich einen riesen Respekt.
Auch Respekt an die Dynamofans die ihn begleitet haben.
Die Geschichte sollte man dem Verein erzählen ... Dem würde ich als Präsident einen Platz im Mannschaftsbus frei räumen und freien Eintritt zu Heim und Auswärtsspielen bis zum Lebensende.
Cyrillar schrieb: Die Geschichte sollte man dem Verein erzählen ... Dem würde ich als Präsident einen Platz im Mannschaftsbus frei räumen und freien Eintritt zu Heim und Auswärtsspielen bis zum Lebensende.
Dann zahlt ja gar keiner mehr, um ins Stadion zu kommen
Cyrillar schrieb: Die Geschichte sollte man dem Verein erzählen ... Dem würde ich als Präsident einen Platz im Mannschaftsbus frei räumen und freien Eintritt zu Heim und Auswärtsspielen bis zum Lebensende.
Die Geschichte kennt der Verein, er hat beim Facebook-Eintrag mit selbigem Text geantwortet.
Die Geschichte kennt der Verein, er hat beim Facebook-Eintrag mit selbigem Text geantwortet.
Gab es nicht irgendeine Zielvorgabe von Audi für ein weiteren Sponsoring? Meines wissen war doch mal die Rede davon in spätestens 2 Jahren aufzusteigen oder?
TM http://www.transfermarkt.de/de/zweitligist-fc-ingolstadt-und-trainer-oral-trennen-sich-/news/anzeigen_123749.html Zweitligist FC Ingolstadt und Trainer Oral trennen sich Tomas Oral (Foto) ist nicht mehr Trainer des FC Ingolstadt. Acht Tage nach dem Saisonabschluss in der 2.Fußball-Bundesliga gaben der Club und der 40-Jährige ihre Trennung zum 30. Juni bekannt. Der Schritt sei «einvernehmlich» erfolgt, hieß es in einer Mitteilung am Montag. Die Ingolstädter hatten die Spielzeit als Tabellen-13. abgeschlossen. Oral war seit dem November 2011 beim FC und rettete den Club im vergangenen Jahr vor dem Abstieg.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3686228717562&set=o.201239353064&type=1&theater
Hallo Leute,
ich meld mich mal von der anderen Seite.... erstmal Glückwunsch zu den drei Punkten, auch wenn wahrscheinlich ein Unentschieden verdient gewesen wär... aber was solls... so isses nun mal...
Falls jemand fragt, ich/wir sind Dynamofans aus dem Raum Nürnberg-Bayreuth. Als wir heute morgen in den zug gestiegen sind, haben wir einen alten Mann, es hat sich rausgestellt 81 Jahre, in voller Schanzer-Montur am Bahnhof in Nürnberg getroffen und er ist dann die ganze Fahrt nach Dresden mitgefahren. Mit Verwunderung haben wir festgestellt, dass es der einzigste Schanzer-Fan im ganzen Zug war. Als wir ihn darauf ansprachen, erklärte er uns, dass er leider keinen Platz mehr in einem gesponsorten Fanbus bekommen hat (wie auch immer das passieren konnte), sich trotz allem das Spiel in Dresden nicht entgehen lassen wollte...RESPEKT!!!!! in dem Alter noch diese Fahrt auf sich zu nehmen....ALLLEN RESPEKT!!!! Als wir in Dresden angekommen waren, haben wir ihn sogar in persönlicher Betreuung zum Gästeeingang gebracht....und da in liebevolle Hände weiter gegeben. Nach dem wir dann im K-Block angekommen waren, sah ich ihn glücklich mit seiner Tasche im Sitzbereich. Ich fand es auf der einen Seite schade, so jemanden allein diese Strecke fahren zu lassen und dann wiederrum konnt ich mir ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen, als ich ihn glücklich im Gästeblock sitzen sah (mit seiner Tasche...). Ich denk nur, dran vielleicht auch mal ein Auge auf diese Generation zu lenken...... In diesem Sinne....
Das iss wahre Liebe.
Vor so einem Fan habe ich einen riesen Respekt.
Auch Respekt an die Dynamofans die ihn begleitet haben.
und passt ja gar nicht zum Bild der Dresdner
Guter Mann.
Absolut. Unabhängig davon... Der Ingolstadt-Block sieht ja gut gefüllt aus?!
na ein Bus war scheinbar voll - wieviele Plätze der wohl hatte?
9-Mann-Bus?
Dann zahlt ja gar keiner mehr, um ins Stadion zu kommen
Ist aber den meisten Medien wahrscheinlich keine Schlagzeile wert, im Gegensatz zu Pyro und Randale Geschichten.
Schade eigentlich...
Ah ... hatte den Facebook-Link nicht gesehen.
Meines wissen war doch mal die Rede davon in spätestens 2 Jahren aufzusteigen oder?
http://www.transfermarkt.de/de/zweitligist-fc-ingolstadt-und-trainer-oral-trennen-sich-/news/anzeigen_123749.html
Zweitligist FC Ingolstadt und Trainer Oral trennen sich
Tomas Oral (Foto) ist nicht mehr Trainer des FC Ingolstadt. Acht Tage nach dem Saisonabschluss in der 2.Fußball-Bundesliga gaben der Club und der 40-Jährige ihre Trennung zum 30. Juni bekannt. Der Schritt sei «einvernehmlich» erfolgt, hieß es in einer Mitteilung am Montag. Die Ingolstädter hatten die Spielzeit als Tabellen-13. abgeschlossen. Oral war seit dem November 2011 beim FC und rettete den Club im vergangenen Jahr vor dem Abstieg.