>

Am Dienstag war ich

#
in Barcelona im NOU CAMP beim Spiel von Barca gegen die Pillendreher. Ich bin Eintracht-Fan aber mein Freund, Spanier, liebt Barca. Die Einladung, Flug mit Unterkunft und Verpflegung, habe ich dankend angenommen.
Nou Camp, sowas nenne ich ein Riesenstadion. Wir saßen etwa auf halber Höhe, ca. 30m über dem Feld. Im Oberrang steht man ca. 60m über dem Spielfeld. Die Sicht ist natürlich sehr oberflächlich, weil viele Details nicht zu erkennen sind. Aber es ist einfach gigantisch.

Trotzdem freue ich mich riesig auf unser neues Stadion.

Wer mal in Barcelona ist, sollte nicht versäumen sich dieses Stadion anzusehen.

Gruß total_sauer
#
Freut mich dass es dir gefallen hat. Ist wirklich ein beieindruckendes Stadion, musst mal bei einen Spiel Barcelona - Madrid hier sein.

Gruesse aus Barcelona

Haeger
#
Hallo nach Barcelona.

Leider war es ein Spiel um Nichts, zumindest für Lev. Aber wo kommen schon zu so einem Spiel trotzdem 62.228 Zuschauer?

Ich würde gerne mal die Stimmung kennenlernen wenn es gegen den ERZFEIND geht. Auch war ich bereits vorgewarnt, daß das Stadion erst ca. 10 Min. vor Spielbeginn voll wird. Bei den vielen umliegenden Lokalen und den vielen Eingängen kein Wunder.

Den Trip gönn ich mir noch mal, irgendwann.

ola
total_sauer
#
Wir da nicht auch mit Schweineköpfen auf kleine Verräter-Figos geworfen?!
#
Vor Jahren wurde auch schon mal ein lebendes Schwein mit einem Schiedsrichtertrikot auf den Platz geworfen (nach einer gravierenden Fehlentscheidung des Schiedsrichters beim letzten
Spiel), aber sonst geht alles eingentlich sehr friedlich ab hier.

Gruesse aus Barcelona nach Frankfurt

Haegar


Teilen