>

Freiburg geht das Geld aus!

#
Ich habe mir heute mal wiede eine Sport-Bild gegönnt. Und was muss ich lesen? Wenn Freiburg nicht aufsteigt, sieht es für die finanziell düster aus, weil die Rücklagen mit dieser Saison aufgebraucht sind. Die finanzielle Situation ist derart angespannt, dass die Freiburger Spieler selbst bei einer Rückkehr in die Budesliga Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssten. Bei Nicht-Aufstieg wären die Abzüge noch größer.

Für mich bricht eine Welt zusammen. Ist das der Bessermenschenverein, den wir doch alle so lieben? Armer RCGM! Hoffentlich hat dein Berater schnell wieder einen reicheren Verein an der Angel, damit du nicht am Hungertuch nagen musst.

Geschockte Grüße
aus Korbach
#
So hiess es aber auch schon vor der Saison. Denen ist es richtig zu gönnen, das sie nicht aufsteigen, damit sie endlich von ihrem hohen Ross runterkommen.

propain
#
Ich finde wir sollten eine Spendenaktion starten.
RCGM hat doch jetzt schon nichts auf den Rippen, wie soll das bei Gehaltskürzungen ausehen?
#
Also ich spend auf jeden Fall, denn wie wir alle wissen, verlangt der arme RCGM nicht aus Eigennutz so viel Kohle, sondern weil er einen großen Teil davon an arme Kinder in Afrika spendet.

EFC so sieht die Welt aus

MfG stan
#
Wenn der arme Rolf-Christel tatsächlich nichts mehr auf den Rippen haben sollte, kriegt er von mir ein Cordon bleu.

Adler aus Freiburg
#
...welches gut abgehangen drei wochen im hinterhof hang
#

arti schrieb:
...welches gut abgehangen drei wochen im hinterhof hang


3 Wochen?? Mindestens 2 Monate
#
He he, und dazu servieren wir noch nen Wauzi.
#
So richtig mit dicken Maden dran, an denen er elendig erstickt. Er soll aber seinem fetten Berater auch ein Stück abgeben, damit wir den auch los sind.
#
Wir suchen einfach einen Freiwilligen, der mal noch Offenbach zu einem Metzger fährt.
#

Djabba schrieb:
He he, und dazu servieren wir noch nen Wauzi.


Neeeee...das lassen wir lieber :P


Teilen