Lange habe ich über das Hin und Her bezüglich dem Thema VFL Wolfsburg von Ihnen nachgedacht. Heute früh bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Gedanken nun auch in das Forum der Frankfurter Eintracht zu stellen. Ich frage mich wirklich, wo liegt eigentlich das Problem bei Ihnen? Gehen wir die Punkte mal durch. Da wäre Ihre Familie in Frankfurt die Ihnen sagt "bleibe hier bei der Eintracht" . Dies sind Menschen die Ihnen nahe stehen! Da wäre Ihr Berater der Ihnen sagt "gehe zum VFL Wolfsburg, da bist du besser aufgehoben". Dies ist ein Mensch der nur Ihr Bestes will- nämlich Ihr Geld! Bei der Eintracht sind Sie der Herr Streit, ein super Fussballer der fest integriert in das System der Mannschaft ist. Bei Wolfsburg sind Sie ein "Neuer" der sich zu fügen hat und schlimmstenfalls sogar auf der Ersatzbank landet! In Frankfurt herscht Aufbruchstimmung, es wird ein neues Stadion gebaut, welches wenn es fertig ist eine riesen Stimmung verbreiten wird. Die dunklen Tage liegen hinter dem Verein, auch wenn es immer mal wieder kleine Rückschläge geben kann. Selbst wenn die Eintracht sogar nicht dieses Jahr in die 1. Liga aufsteigt, dann wird dieser Verien mit Sicherheit die nächsten 2 Jahre aufsteigen und Sie werden einen ganz wichtigen Part bei Ihr spielen! Hören Sie auf das was Ihnen nah steht und nicht auf das was nur an sich selber denkt und nur Ihr Geld haben möchte. Auch wenn Sie ein paar Euro erst mal weniger haben als in Wolfsburg, mittel und langfristig glaube ich ist es vernünftiger in Frankfurt zu bleiben. Hier werden Sie mehr Spass an Ihrem Beruf haben und das ist viel wichtiger als alles andere!!! Ihr Aqualung
hallo Aqualung ! ich ziehe es lieber vor in einem neuen reihenhaus auf dem weksgelände zu wohnen, einen neuen VW combi gestellt zu bekommen, meinen Berater zu extra Premien zu verhelfen, meiner familie und meinen freunden die anreie in die kulturhauptstadt ermöglichen zu können. Klasse ist auch die sorge um die eintrittskarten, die ja in wolfsburg entfällt. Gegen bayern kann mein berater sicherlich wenige karten besorgen. Du siehst es spricht alles für einen Wechsel ! dein AAlberd
Da wäre Ihre Familie in Frankfurt die Ihnen sagt "bleibe hier bei der Eintracht" .
Ich denke nicht, dass seine Familie in Frankfurt wohnt: Er hat vor der Eintracht beim VfB Stuttgart und beim FV Zuffenhausen gespielt, dürfte also gebürtiger Schwob sein. Ich weiß das natürlich nicht sicher, aber ich denke nicht, dass die mal eben alle umgezogen sind, weil der Junior gerade mal in Frankfurt kickt. Dennoch: Stuttgartern dürfte Frankfurt buchstäblich näher liegen als Wolfsburg. Und wenn´s ums Auto-Feeling geht: Da sollte sich doch für den Albert eine schöne Wohnung in Rüsselsheim finden lassen. Und fahren darf er dann sogar ein Auto aus Zuffenhausen...
Ihr Aqualung
ich ziehe es lieber vor in einem neuen reihenhaus auf dem weksgelände zu wohnen, einen neuen VW combi gestellt zu bekommen, meinen Berater
zu extra Premien zu verhelfen, meiner familie und meinen freunden die anreie in die kulturhauptstadt ermöglichen zu können. Klasse ist auch die sorge um die eintrittskarten, die ja in wolfsburg entfällt. Gegen bayern kann mein berater sicherlich wenige karten besorgen.
Du siehst es spricht alles für einen Wechsel !
dein AAlberd
Ich denke nicht, dass seine Familie in Frankfurt wohnt: Er hat vor der Eintracht beim VfB Stuttgart und beim FV Zuffenhausen gespielt, dürfte also gebürtiger Schwob sein. Ich weiß das natürlich nicht sicher, aber ich denke nicht, dass die mal eben alle umgezogen sind, weil der Junior gerade mal in Frankfurt kickt. Dennoch: Stuttgartern dürfte Frankfurt buchstäblich näher liegen als Wolfsburg. Und wenn´s ums Auto-Feeling geht: Da sollte sich doch für den Albert eine schöne Wohnung in Rüsselsheim finden lassen. Und fahren darf er dann sogar ein Auto aus Zuffenhausen...