>

Torwartfrage

#
Aus FAZ (abgekürzt): „Natürlich hätte die Eintracht gegen Aachen gewinnen können, ja vielleicht sogar müssen. Doch weil Torwart Oka Nikolov in der 35 Minute einen folgereichen Fehler beging, ... . „

Bewusst, habe ich mich nicht von meinen Emotionen leiten lassen, und statt scharfe Kritik über unseren Torwart wieder ausüben zu müssen, diesmal, zwecks Objektivität, einen Auszug aus der Zeitung gebracht.

Dieser Mann wurde schon vielen Vorgänger vom Trainer Reimann und natürlich auch der Eintracht, wegen den fast immer zu zahlenden Abfindungen, zum Verhängnis.

Ich bitte Sie um eine objektive Beurteilung und eine Antwort, ob man mit solch einen Torwart überhaupt im Oberhaus irgendetwas zu suchen hat?
#
ach so deshalb haben gestern auch nur einige Leute "Nikolov NikoloV" Geschrien. Er ist guter TW so ist es nun mal!

EFC NIKOLOV FOR EVER
#
Das sehe ich genauso!

EFC NIKOLOV FOR EVER
#
Hi,

klar mag es den ein oder anderen geben der besser ist, aber auch die haben mal ihren schwarzen Tag, selbst Kahn.....also versteh ich die Diskussion nicht, denn NUR 21 Gegentore sprechen doch immer noch für sich....

Andy
#
Oka spielt eine gute Saison. Auf der Linie war eh schon immer klasse...im rausreennen (bei Flanken/Ecken) hat er sich bös verbessert, da hatte ich früher bei jeder Flanke Angst das er ihn nicht "greift". Frag mich was die Diskussion soll..hat halt jetzt mal ein Bock gemacht, aber viele vergessen das er in einigen Spielen mit tollen Paraden Punkte gerettet hat!

Und eins ist auch wichtig: Oka ist stolz den Adler auf der Brust zu tragen und ist kein Söldner! Dann lieber ein Torwart der nicht absolute Weltklasse ist, als irgendein Söldner der hauptsächlich wegen des Geldes bei uns spielt!
#
Oka war schon immer der Beste und wird es auch bleiben. Das an dem Tor haben er und Keller gemeinsam Schuld, wenn überhaupt. Denn das Einsteigen des Aacheners Rosin, war alles andere als astrein. Er ist mit gestrecktem Bein und Stollen voraus in Oka reingegangen. Schiri´s die noch normal ticken, pfeifen sowas ab. Rosin hat billigend in kauf genommen Nikolov zu verletzen. Überlegt mal was passiert wäre, wenn er Oka nicht am Bein sondern in den Magen getroffen hätte. Also man hätte hier viel entscheiden können nur nicht auf Tor für Aachen. Aber es ist nicht das erste mal dass die SGE von einem Schiri betrogen wird. Man merkt, dass es mal wieder gefährlich wird, die Eintracht könnte aufsteigen, also muss der DFB alles dran setzen das irgendwie zu verhindern. Und sei es indem man Deppen wie Herbert Fandel oder Dr. Markus Merk die Spiele "verpfeifen" lässt!
#
Sorry, wenn ich es so deutlich formuliere. Es ist unstrittig, dass Oka gestern einen Fehler gemahct hat. Aber in Deiner FAZ steht nichts von "schon wieder", "wie so oft" oder "andauernd". Objektiv ist dort ein Fehler kritisiert worden. Alles andere vor allem

Dieser Mann wurde schon vielen Vorgänger vom Trainer Reimann und natürlich auch der Eintracht, wegen den fast immer zu zahlenden Abfindungen, zum Verhängnis.


ist nicht objektiv, sondern von Deinen Emotionen geleitet. Und ich habe noch keine Statistik gerettete/verlorene Punkte gesehen. Die Diskussion ist Unfug, und wenn er Nervenflattern bekommt, dann nur wegen so einer Scheiße!
#
Also das ist mal wieder typisch, Oka macht nen Fehler und die ersten Besserwisser stehen Schlange ! Seid ihr noch zu retten? Dieser Torwart hat in dieser Saison SUPER gehalten und ist mehrmals vom Trainer und den Medien als einer der wichtigsten Stützen unserer Manschaft bezeichnet worden. Dann macht er einen Fehler und den noch nichtmal alleine, denn Keller hätte die Kugel in die Botanik holzen müssen und fertig.

Warum schreibt keiner Keller raus, oder Madza raus weil der gestern auch nur Fehlpässe gespielt hat? Und die beiden sind nicht seit Jahren bei der Eintracht!!
Oka hat als Torwart lange ohne zu mosern auf der Bank die Nr.2 gespielt, weil der Heinen damals ins Tor kam und der hat dann zum Schluss noch mehr Böcke gemacht als der Oka in 5 Jahren!!

Aber das assozialste waren die paar Klugscheisser auf dem Oberrang der Osttribüne denen es egal war das unser Keeper schwer getroffen am Boden lag und nach ca. 15sec anfingen Menger zu fordern!

Da kann ich nur sagen ihr seid Windeier und keine Fans!
#
Ich sitze wie schon gesagt diese Saison ausnahmsweise mal auf der Haupttribüne. Und um mich rum sind so viele gestörte. Da sind zwei, da hab ich jedesmal das Gefühl die kommen EFC Maulhausen. Die kommen nur ins Stadion um über die Mannschaft zu schimpfen und zu lästern und die anderen Fans blöd anzumachen. Diese Vollidioten könnten sich die Fahrt sparen.

Dann noch was, was net nur mit Oka zu tun hat. Da sitzen sie in der Reihe schräg hinter mir. Dann heißt es der Nikolov der Fliegenfänger, der Skela dieser stolpernde Hampelmann der nix am Ball kann. Aber wenn dann am Ende die Null steht und Skela noch das Siegtor geschossen hat, dann sind die beiden die Besten. Ich hatte schon so oft Lust denen mal kräftig eine zu langen, aber man macht sich ja nicht die Finger dreckig. Aber sowas finde ich unterste Schublade. Wenn Sie Fehler machen sind es die Arschlöcher und wenn sie gut spielen die besten. Entweder oder sag ich da nur. Man kann ja mal sagen der hat aber heut nen schlechten tag oder der hat schon besser gespielt. Aber nicht das *********, oh der hat ein Tor gemacht, der ist der Beste!
#

Gonzo_80 schrieb:
Ich sitze wie schon gesagt diese Saison ausnahmsweise mal auf der Haupttribüne. Und um mich rum sind so viele gestörte. Da sind zwei, da hab ich jedesmal das Gefühl die kommen EFC Maulhausen. Die kommen nur ins Stadion um über die Mannschaft zu schimpfen und zu lästern und die anderen Fans blöd anzumachen. Diese Vollidioten könnten sich die Fahrt sparen.

Dann noch was, was net nur mit Oka zu tun hat. Da sitzen sie in der Reihe schräg hinter mir. Dann heißt es der Nikolov der Fliegenfänger, der Skela dieser stolpernde Hampelmann der nix am Ball kann. Aber wenn dann am Ende die Null steht und Skela noch das Siegtor geschossen hat, dann sind die beiden die Besten. Ich hatte schon so oft Lust denen mal kräftig eine zu langen, aber man macht sich ja nicht die Finger dreckig. Aber sowas finde ich unterste Schublade. Wenn Sie Fehler machen sind es die Arschlöcher und wenn sie gut spielen die besten. Entweder oder sag ich da nur. Man kann ja mal sagen der hat aber heut nen schlechten tag oder der hat schon besser gespielt. Aber nicht das *********, oh der hat ein Tor gemacht, der ist der Beste!

#
...du uns damit sagen? Nich so schüchtern *gg*
#
Die Söldner kommen und gehen,
nur eines bleibt bestehen:
Zico, Nikolov und Schur,
trotzen dieser Prozedur
und welche Liga es auch sei,
die drei sind immer mit dabei.

Und wenn die Tonis ewig motzen,
dann würde ich am liebsten kotzen.
Wenns schlecht läuft, sind es die drei Mann,
auf die man sich verlassen kann!


Teilen