Hi Leute, ich habe noch ein Ticket für das Spiel gegen Bayern München übrig, das ich vollkommen überteuert hier loswerden will, weil ich dann Ebay-Gebühren spare.
Es ist eine Stehplatzkarte, Block 90, Westkurve - kostet normaler Weise 11 Euro, aber unter 30 ist nix drin.
die email-adresse kommt mir bekannt vor...bist du ned der spezi der am saisonanfang immer versuch hat die tickets teuer (inkl. stange zigaretten) zu verhökern?
Adler_4life schrieb: Maxfanatic denkst du auch das Sexperte= Schnullikind ist? Es kommt mir stark so vor wenn ich seine ganzen Treats und Komentare lese.
EFC James Bond jagt Schnullipups
und vor allem die fehlenden Interpunktionen von Sexperte wer gründet mit mir einen Detektivclub?
Mir hat er heute morgen gemailt und wollte wissen, wieviel ich zahlen würde. Ich kann ihm auf jeden Fall keine ebay-Preise zahlen, weil ich selbst kein Geld verdiene. Tja, dass war's dann wohl mit der Karte.
ich habe noch ein Ticket für das Spiel gegen Bayern München übrig, das ich vollkommen überteuert hier loswerden will, weil ich dann Ebay-Gebühren spare.
Es ist eine Stehplatzkarte, Block 90, Westkurve - kostet normaler Weise 11 Euro, aber unter 30 ist nix drin.
Viele Grüße Yasi
Gruss Danilo
EFC Detektiv
EFC James Bond jagt Schnullipups
GENAU DAS GING MIR EBEN AUCH DURCHN KOPP!
ich habe mich mittlerweile sogar festgelegt......
mfg, fabi
und vor allem die fehlenden Interpunktionen von Sexperte
wer gründet mit mir einen Detektivclub?
[big]BERT[/big]
*g
ja, ich..ich erinner mich nämlich auch noch an diese mailaddi
Aber gerne doch:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10970384
Ich würde sagen, du hattest Recht.
EFC
EmilHans-Dampf und die DetektiveNein , leider habe ich keine Antwort bekommen, schade... war wohl nur ein Fake ! suche aber trotzdem dringend noch eine Karte
Er will mind. 30 Euro haben!!!
Der soll sie bei ebay verkaufen, ich will sie nicht!!!