>

Leckerbissen Liverpool-Celtic live im DSF

#
Zu sehen am Donnerstagabend ab 21 Uhr. Hinspiel: 1:1
#
C'mon your hearts !
#
geil.....was würde ich für eine karte geben!!!
#
stimmt, so ein Spiel zu besuchen wäre wirklich ein Traum, vorallem im Celtic Block

Nun ja, ich plane in näherer Zukunft einen Besuch im Celtic Park, das ist  wirklich ein großer Traum von mir
#
meine schwester arbeitet dort und ratet mal  was ich als ein begüssungsgeschenk bekomme! richtig!
genau dieses spiel.yippie
#
Was ???   Manumaus live vor Ort ???????

Na dann viel Sbass !
#
Kann mich gar nicht mehr an das Hinspiel erinnern.
Das letzte Spiel von Celtic war doch das 2:3 in Stuttgart, oder?
Bitte klärt mich auf.
#
Hi,
melde mich gerade aus einem Internet-Cafe in Liverpool. Wo ich vor 3 Stunden gelandet bin, und mir vor ner halben Stunde ne Karte vür 60 Pfund geholt hab. Die Stadt ist jetzt schon voll mit Schotten. Das wird bestimmt geil morgen.
Gruß an alle daheimgebliebenen Adler.
#
Auf alle Fälle viel Sbass und feste Celtic die Daumen drücken !
#
Es kann nur ein Team geben *Liverpool*.Achso,bei ebay gab es wirklich ein Ticket für dieses Spiel,aber 500€ waren dann doch zuviel.
Werde den "REDS" die Daumen drücken.

Wenn schon Glasgow,dann nur  die Rangers.

You´ll never walk alone

L.V.C.

anno 1899
#
Also anno, was schreibst Du denn da ?

" Es kann nur ein Team geben *Liverpool*.  Werde den "REDS" die Daumen drücken. "
Naja..., aber :

"Wenn schon Glasgow,dann nur die Rangers. "

Also hier hört der Spaß auf !

We're the proudest and the loudest !
Keltische Grüße
Adler aus Freiburg
#
1:0 zur Halbzeit für Celtic
#
Celtic....
Celtic....
#
Das ist doch wie Bayern und Dortmund. Ich sage nur: Hibernian!!!

Aber ein Sieg für Celtic heute fände ich schon nett.
#
sollte es tatsächlich noch einen hibernians
fan hier geben ?
muss aber zugeben das mein letztes hibs
spiel schon jahreeee her ist.

efc we hit the jam tarts !
#
das spiel anzuschauen hat einfach nur großen Spaß gemacht, einfach ehrlicher,kampfbetonter Fussball, Klasse!
Und die Atmosphäre war auch fantastisch!
#
Mit englischem Originalton wär's besser gewesen, das Gebabbel von den deutschen Schwätzern (die meisten jedenfalls) braucht eh kein Mensch.

Aber das Spiel war wirklich geil und die RICHTIGEN haben gewonnen !
#

manumaus schrieb:
meine schwester arbeitet dort und ratet mal  was ich als ein begüssungsgeschenk bekomme! richtig!
genau dieses spiel.yippie


Manumaus, kannst du mir mal die E-Mailaddresse von deiner Schwester geben (geschäftlich gesehen), da ich auch bald vorhabe, auf die Insel zu fliegen und mir mal solch ein SPiel anzusehen.
Mein Problem ist halt nur das Beschaffen von einer Karte....


Teilen