>

Herr Bruchhagen, bitte handeln!

#
Kaner schrieb:
das schlimmste ist ich hatte mich echt gefreut das schalke uns den baumjohann geben wollte für den ochs glaube das hätte uns viel gebracht. so wird er einen neuen mio vertrag bekommen weil er uns ja die treue halten will(nicht weil niemand mehr interesse hat smile: hoffe hb sotiert aus nach der saison köhler könnte in disneyland arbeiten oder so oder als mini me von bushido


Du glaubst doch im Leben nicht, dass IOchs tatsächlich bleibt. Ich gehe sogar eins weiter und sage, dass wir, sollte jemand so blöd sein, 3Mio für den zu geben, mehr als genug der Fans froh sein werden, dass diese Luftpumpe und Schaumschläger endlich weg ist.

Das schlimme ist, dasss wir mit berechenbarem Mittelmaß-Spielern die Verträge jahrelange einfach so verlängert haben.

Ochs, Meier, Köhler, Russ sind da nur vier Beispiele.

Btw, wenn ich mich nicht täusche hatte sogar Ama in den letzten 45 Minuten die er gespielt hat, merh Szenen, als ein Gekas in 17 Spielen!

Der Trainer will nichts ändern und deshalb muss der Vorstand was ändern.

Raus mit dem und am besten die vier oben genannten Spieler gleich mitnehmen!

Lieber sehe ich mir die Rodes und Kittels in Liga 2 an, als solche Nieten in Liga 1.

Lob an Altintop, Ama und Rode, die heute wirklich wollten!
#
transfermarkt.de schrieb:
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (Foto) will nach der 1:3-Niederlage gegen Hannover 96 vor möglichen weiteren Schritten eine Nacht abwarten. «Schlafen werde ich nicht, aber zumindest nachdenken», sagte Rummenigge am Samstagabend in «Sky».


So wie es aussieht folgt wohl morgen die Entlassung von Van Gaal. Nach 3 sieglosen Spielen. Wir haben 8 sieglose Spiele und nicht ein Tor in der Rückrunde, spielen den miesesten Fußball seit langer Zeit. Aber unser Trainer sitzt fest im Sattel.
Irgendwas stimmt doch da nicht.
#
ja HB sollte handeln und als erstes seinen hut nehmen
denn er ist mitveranzwortlich für diese situation
HB haette schon lange einen sportlichen direktor
installieren und sich auf das geschäftliche konzentrieren
was er auch sehr gut kann aber sportlich nee nicht wirklich
aber macht gibt man nicht so gerne ab    
#
Kaner schrieb:
jo skippe ist schon so ein bissi der propaganda Minister, der letzte der so einen Posten in Deutschland hatte ist quasi auch abgestiegen


Der letzte Propagandaminister konnte seine Leute aber motivieren.    Ging aber voll in die Hose  

Also lassen wir mal lieber solche vergleiche.

Wir brauchen keinen neuen Minister (Bruchhagen) bzw. General (Skibbe), sondern besser motivierte Soldaten.
#
ja altinflop tut mir immer leid ich glaube der will kann aber net. vileicht brauch der den druck von so halbjahresverträgen oder es würde ihm echt gut tun in so einer trickser liga wie der türkei zu spielen. ich würde mir junge kerle wie baumjohan wünschen von dem ich echt viel halte.
#
Ich weiß gar net, was ihr habt.
Vor dem Spiel waren wir dreizehnter, nach dem Spiel sind wir zwölfter...  
#
DeWalli schrieb:
Ich denke auch es ist wirklich an der Zeit zu handeln, aber ich glaube HB wird es vorerst nicht tun. Seine Aussagen waren eindeutig, es war ja nicht mal eine Niederlage sondern "sogar" ein Punkt.


Kommt immer darauf an, wie so ein Punkt zustande kommt. Der Punkt heute kam nur mit viel Glück gegen einen grottigen Gegner mit einer Leistung zustande, die einem fußballerischen Offenbarungseid glich. Gegen wen bitte schön soll eine derartig aufspielende Eintracht noch Punkte holen? Hier kann es nur eine Lösung geben, gar keine Frage.  
#
aber nurnoch 3 Punkte auf direkten Abstiegsplatz!!!!
#
Ich habe es schon zur Rückrunde gesagt,das es mit Herrn Skibbe eine miserable rückrunde wird,da wurde ich noch belächelt!!
Aber um zum thema zu kommen SKIBBE MUß WEG und zwar noch heute,wenn nicht mal mannschaftssitzungen ohne Trainer und Trainingslager was bringen,da muß man handeln,jezt geht es auch gegen gegner die unten drin stehen Schalke,Pauli,KÖln,Bremen!!
Aber ich glaube das es eh schon 10 nach 12 ist!!!
Oh,Gott was ist das nur für ein Albtraum!!!              
#
Erst 68 Beiträge?

Aber heute kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Das war eine Zumutung! Ich werde das Gefühl nicht los, dass heute ein bis zwei Spieler gegen den Trainer gespielt haben.

Herr Bruchhagen, bitte sofort handeln!!!
#
DeWalli schrieb:
Ich denke auch es ist wirklich an der Zeit zu handeln, aber ich glaube HB wird es vorerst nicht tun. Seine Aussagen waren eindeutig, es war ja nicht mal eine Niederlage sondern "sogar" ein Punkt.


Habe es letzte Woche schon mal geschrieben. HB sagte vor einigen Jahren, dass er seine Trainer bis zum letzten Tag schützt und nichts in der Öffentlichkeit sagt, was ihn schwächen könnte!
Von daher hoffe ich, dass auch HB das Spiel heute gesehen hat! Und dann kann es nur eine Lösung geben!
#
Zu allem was schon gesagt wurde, kommt für mich diese abgrundtief schlechte und unschlüssige Wechselei dazu. Allein heute:
1. Bester Mann auf dem Platz Rode wird ausgewechselt, ok er hatte Gelb war Gelb-Rot gefährdet, aber bisschen Mut kann man ja auch mal zeigen.
2. Altintop wird eingewechselt. Er hat diese Saison noch nicht ein gutes Spiel gemacht. (Wahrscheinlich ist die Vertragsklausel "Bei 30 Spielen kostet er die Hälfte" daran Schuld)
3. Wechsel viel zu spät. 0:0 Grottenkick, dann bring ich doch in der Halbzeit gleich zwei neue Spieler (genug schlechte die dafür rausmüssten gabs ja heute).
#
Vor dem Stuttgart hätte bereits die Notbremse gezogen werden müssen. Jetzt ist es fast schon zu spät...
Wenn nicht diese Woche der Wechsel vollzogen wird, gehen wir mit einer der schlechtesten Rückrunden, die die Bundesliga je gesehen hat, in die zweite Liga.
Rückblickend muss man feststellen, dass wir seit dem 3:2 gegen Leverkusen vor 10 Monaten, abgesehen von dem sensationellen Hoch im letzten Herbst, nur noch Müll produziert haben. Und es ist bezeichnend, dass das Hoch eingeleitet wurde, nachdem die Mannschaft sich ohne Trainer zusammengesetzt hat. Das Team ist einfach kaputt und wird nicht geführt. Skibbe hat den Spielern eine gewisse Spielkultur eingeimpft, die vor einem Jahr noch Hoffnung geweckt hat. Aber seine völlige Unfähigkeit ein Team zu bilden, wird uns in die zweite Liga bringen.


Teilen