>

Herr Bruchhagen, bitte handeln!

#
block28 schrieb:
oder man nimmt wirklich alex schur. in mainz hat es funktioniert, in köln funktioniert es....


Echt ? War Schui schon in Mainz und Köln ?  
#
dmitchell schrieb:
IM GRUNDE MUSS SKIBBE DAS HEUTIGE SPIEL ALS CHANCE AKZEPTIEREN VON SICH AUS DEN HUT ZU NEHMEN.
pauli werder fc 3 siege aus 9 --- aber wie?


Wir waren uns nach dem Spiel einig (Petermann und meinereiner). In den letzten 38 Jahren kann ich mich an kein schlechteres Spiel erinnern. Unwilligere, ja. Spielerisch schlechter, nein.

Es gab Mannschaftsabende mit Trainer, ohne Trainer, Trainingslager, die Pfeile sind verschossen. Der Trainer scheint die Blockade nicht lösen zu können.

Ich jedenfalls schau mir das Gestolpere nicht mehr an. Solange Skibbe Trainer bleibt, gehe ich nicht mehr ins Stadion. Und es werden nach meinen Eindrücken viele DK-Plätze leer bleiben.

B.t.w. es waren heute schon viele nicht da.
#
Kaner schrieb:
solang wir nicht 17er sind wird HB nichts machen gar nichts er sagte selber mal er ist jemand der auf konstanz setzt  


Und wegen seiner Konstanz des Negativen, darf er bitte auch gleich zurücktreten!
#
tja, wie gut, dass die liga so zementiert ist....
#
auf sky klang das heute auch so als wenn Bruchhagen daran denkt hinzuschmeissen, da er auch sich hinterfragt aber als letztes den trainer
#
Kaner schrieb:
solang wir nicht 17er sind wird HB nichts machen gar nichts er sagte selber mal er ist jemand der auf konstanz setzt  


Stimmt! Gerne auch mal auf konstant schlecht. Nein, mal im Ernst: Das bringt doch nix mehr. Für mich sind wir heute abgestiegen. So eine hundsmiserable Leistung - und das zum xten Mal in Folge!! Vor Stuttgart hätte gehandelt werden müssen. Nun ists rum.
#
Kaner schrieb:
vor neuruer hab ich am meisten angst muss ich sagen


100% zustimm!

Aber mal ehrlich, sorgen um einen neuen Trainer brauchen wir uns nicht machen, den können wir nicht bezahlen!
Und mal bitte auf dem teppich bleiben, als wenn wir im gleichen Teich nach Trainern fischen würden wie Bayern, VW und SAP ...

Das Problem ist die Mannschaft, die einfach nix kann und am Rande der Leistungsfähigkeit spielt.
Pässe von der Köhlerliesel das ich brechen muss, das nicht anwesend sein vom Meier, ein Tzavellas, der mich mehr und mehr an Spycher erinnert (hauptsach blind nach vorne), ein Schwegler und ein Ochs, die ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden, ein Amanatidis der lieber mosert als Tore zu schießen, vom moppel Caio ganz zu schweigen ..., Altintop, der seit dem er hier ist nichts, aber garnichts zu einem Erfolg beiträgt ... ein Gekas, den das Glück verlassen hat, ein Franz der wegen jedem Kack auf dem Platz verbal explodiert ... was will man da machen?
#
concordia-eagle schrieb:
dmitchell schrieb:
IM GRUNDE MUSS SKIBBE DAS HEUTIGE SPIEL ALS CHANCE AKZEPTIEREN VON SICH AUS DEN HUT ZU NEHMEN.
pauli werder fc 3 siege aus 9 --- aber wie?


Wir waren uns nach dem Spiel einig (Petermann und meinereiner). In den letzten 38 Jahren kann ich mich an kein schlechteres Spiel erinnern. Unwilligere, ja. Spielerisch schlechter, nein.

Es gab Mannschaftsabende mit Trainer, ohne Trainer, Trainingslager, die Pfeile sind verschossen. Der Trainer scheint die Blockade nicht lösen zu können.

Ich jedenfalls schau mir das Gestolpere nicht mehr an. Solange Skibbe Trainer bleibt, gehe ich nicht mehr ins Stadion. Und es werden nach meinen Eindrücken viele DK-Plätze leer bleiben.

B.t.w. es waren heute schon viele nicht da.


Konsequente Entscheidung, der ich mit Sicherheit und viele Kumpels sich anschließen werden. Und auch überhaupt hast du in allen Punkten zu 100% recht. N
#
condor91 schrieb:
Das Spiel war eines der schlechtesten wenn nicht das schlechteste in der neuen Arena....
Skibbe sollte wenn ihm wirlich was an der Eintracht liegt gehen...


Das sehe ich ähnlich.

Aber weder wird Skibbe selbst gehen, noch wird HB ihn vor Saisonende verlassen.

Das ist zumindest mein Eindruck.

Ich hoffe nicht, dass ich Recht behalte und wir am Ende gegen den FSV und Paderborn spielen.  

Es war mal wieder Fußball zum Abgewöhnen. Gut, dass es Herrn Lakic gibt.
#
@redpaddy

Du sprichst mir aus der Seele. Schade das es nur wenige begreifen das wir schon fast abgestiegen sind wenn wir den Clown behalten. Wie soll den dieses weichei der nur nichts sagend an der Linie steht die Mannschaft motivieren ? Wer will den dem noch zuhören ? Nach dem gladbach Spiel hätte reagiert werden müssen. Ich bin mir heut nicht mal so sicher ob die Mannschaft? Noch richtig wollte....
#
concordia-eagle schrieb:
Der Trainer scheint die Blockade nicht lösen zu können.



Der Trainer IST die Blockade
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Trainer scheint die Blockade nicht lösen zu können.



Der Trainer IST die Blockade


Da würde ich nicht mit aller Entschiedenheit widersprechen.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Kaner schrieb:
solang wir nicht 17er sind wird HB nichts machen gar nichts er sagte selber mal er ist jemand der auf konstanz setzt  


Stimmt! Gerne auch mal auf konstant schlecht. Nein, mal im Ernst: Das bringt doch nix mehr. Für mich sind wir heute abgestiegen. So eine hundsmiserable Leistung - und das zum xten Mal in Folge!! Vor Stuttgart hätte gehandelt werden müssen. Nun ists rum.


Da wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen ist noch alles drin.Aber nicht mehr mit Skibbe der ist schon zu tief mit im Strudel.Wir brauchen einen neuen der unbefangen ist und der Mannschaft wieder leben ein haucht.Schluss mit Zombiefussball.
eintrachtxanderl schrieb:
Kaner schrieb:
solang wir nicht 17er sind wird HB nichts machen gar nichts er sagte selber mal er ist jemand der auf konstanz setzt  


Stimmt! Gerne auch mal auf konstant schlecht. Nein, mal im Ernst: Das bringt doch nix mehr. Für mich sind wir heute abgestiegen. So eine hundsmiserable Leistung - und das zum xten Mal in Folge!! Vor Stuttgart hätte gehandelt werden müssen. Nun ists rum.
#
Ich denke auch es ist wirklich an der Zeit zu handeln, aber ich glaube HB wird es vorerst nicht tun. Seine Aussagen waren eindeutig, es war ja nicht mal eine Niederlage sondern "sogar" ein Punkt.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich jedenfalls schau mir das Gestolpere nicht mehr an. Solange Skibbe Trainer bleibt, gehe ich nicht mehr ins Stadion. Und es werden nach meinen Eindrücken viele DK-Plätze leer bleiben.

B.t.w. es waren heute schon viele nicht da.


Ich bin einer von denen. Schon seit dem Spiel gegen Leverkusen.
#
das schlimmste ist ich hatte mich echt gefreut das schalke uns den baumjohann geben wollte für den ochs glaube das hätte uns viel gebracht. so wird er einen neuen mio vertrag bekommen weil er uns ja die treue halten will(nicht weil niemand mehr interesse hat smile: hoffe hb sotiert aus nach der saison köhler könnte in disneyland arbeiten oder so oder als mini me von bushido
#
Ibanez schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich wäre froh, wenn wir Meyer bekommen würden. Der kennt sich im Abstiegskampf aus, und würde unseren Jungs schon zeigen was Sache ist.

Und dann willst Du in der Sommerpause wieder einen Trainer holen, wo kein gescheiter mehr auf dem Markt ist (da SAP, Bayern, Bayer etc. auch suchen werden)? Zudem kommen neue Transfers erst wenn der Trainer da ist (siehe damals Skibbe). Hinzukommt noch, dass alles ohne einen finanziellen Background. Da wird sich (wenn überhaupt) der Abstieg um maximal eine Saison verschieben.

Wir brauchen keinen Feuerwehrmann, sondern einen Trainer der etwas erreichen möchte. Jemand der ein Konzept, auch über das Saisonende hinaus hat. Aber diesen werden wir uns nicht leisten können. Warum sollte also ein solcher Trainer nach Frankfurt kommen? Auch sind unsere nächsten Gegener Mannschaften die Du schlagen musst, aber nicht unbedingt schlagen kannst. Eine Mannschaft die momentan völlig desolat wirkt und auf Schlüsselpositionen unter- bzw. fehlbesetzt ist. Ich würde als solche Person nicht nach Frankfurt kommen. Ergo werden maximal die Rapolder, Lienens oder Neurures dieser Welt auf dem Schirm sein.


Sehe auch nur die interne Loesung als eine sinnvolle Alternative. Aber ich denke immernoch, dass Skibbe der Richtige fuer eine langfristig positive Entwicklung ist. Ich hoffe daher das endlich das dumme Tor faellt, bevor die Gesetzt des Marktes greifen...

Wie schnell eine tolle Hinrunde in Vergessenheit geraet. Wie schnell die spielerische Weiterentwicklung (von der natuerlich momentan wegen der Verunsicherung nix zu sehen ist). Wie schnell die guten Transfers, bessere Aussendarstellung, uvm.

Schade dass FF damals die Millionen investieren durfte und nicht Skibbe - auch das sollte man beruecksichtigen, denn ein umfasender Kaderumbau ohne Finanzen ist schon schwierig.
#
Diese Nichts-Getue von HB ist doch das schlimmste und das was am meisten frustet!!! , mehr als die letzten spiele...
#
DM-SGE schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich jedenfalls schau mir das Gestolpere nicht mehr an. Solange Skibbe Trainer bleibt, gehe ich nicht mehr ins Stadion. Und es werden nach meinen Eindrücken viele DK-Plätze leer bleiben.

B.t.w. es waren heute schon viele nicht da.


Ich bin einer von denen. Schon seit dem Spiel gegen Leverkusen.


Gegen Stuttgart hatte ich mir auch schon selbst freigegeben aber nu is endgültig genug. Habe schlicht keinen Bock mehr.
#
Gerade aus dem Stadion gekommen und immer noch fassungslos.

Wenn ein Trainer nach dem eigentlich guten aber torlosen Spiel gegen Stuttgart ein Sondertrainingslager anberaumt um die Torblockade zu lösen und dann eine dermaßen schlechte Leistung dabei herauskommt, dann erreicht er schlicht und ergreifend die Mannschaft nicht mehr.


Von der ersten Minute an hat man gemerkt das alle die Hosen gestrichen voll hatten.


Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so eine Leistung gesehen habe.


Es ist einfach nur traurig und ich befürchte schlimmes


Teilen