>

wievel Zuschauer denn nun

#
langsam glaub ich echt nix mehr:

VT HR3 am So gegen Aachen: 14.000 Zuschauer, es waren dann wohl doch 18.000

gestern AC - BVB, VT Pro 7: 50.000 Zuschauer, VT RTL 70.000.

Weiss nicht aber schätzt bei Pro7 VT einer die Zuschauerzahl wenn er sich das Spiel im Fernsehn ansieht oder wie werden 20.000(!) Leute vergessen, bzw. 20.000 mehr gesehen ??

*verständnislos*
#
hast du auch gehört, dass in China ein reissack geplatzt ist?!??!?! ich weiss, sowas ähnliches hat in nem vorigen thread schon ma gepostet, aber ich find einfach es passt geniel!!  smile:

nix für ungut, aber ich glaub, des interessiert hier wirklick wenige.....

mfg    stinger
#
Die Spiele von Milan,wurden im Packet für alle 3 Spiele der Zwischenrunde angeboten.Es waren somit alle Spiele Ausverkauft.In Leverkusen gibt es auch immer freie Plätze,obwohl es Ausverkauft ist,gehen halt einige doch nciht hin,so wie gestern in Mailand.

Wer will schon den BVB sehen

anno 1899
#
In Leverkusen kriegst du eh nie soviele Zuschauer rein wie es eigentlich Kapazität hat! Liegt daran, dass der Cali allein schon 3 Sitze für sich beansprucht
#
calli callmund wir scheissen auf dein geld,
wir machen aus den haberland den grössten puff der welt hey *sing*

#
also mich interesiert des schon wieviel Zuschauer nun den weg ins Stadion gefunden haben ...

bei den amateure war das letztes irgendwas von 200 in den Spieldaten und im text stand dann 600 (VT HR3)
#
is doch klar dass die im stadion immer bissl weniger zuschauerzahlen ankündigen,weil die karten ja alle versteuert werdn.....verstehst was ich mein?


Teilen