>

BL - 11.Spieltag

#
Na also... Is der BVB also doch zu etwas gut. Ick freu mir!
#
Wenn ich den Weidenfeller reden höre, denke ich jedes mal: "Gut, dass er Fußballer geworden ist"  
#
sgevolker schrieb:
Irgendwann demnächst werden entweder die Dortmunder oder Münchner zweistellig gewinnen.

jo, die könnten eigentlich schon zu Saisonbeginn in Hin-und Rückspiel Meister und Vizemeister ausspielen und sich den Rest der Saison rein auf die CL konzentrieren.
Dann am besten noch eine eigene Liga für Bayer, VW, SAP, RedBull und Audi und wir hätten unsere Ruhe  
#
Nr.9 schrieb:
sgevolker schrieb:
Irgendwann demnächst werden entweder die Dortmunder oder Münchner zweistellig gewinnen.

jo, die könnten eigentlich schon zu Saisonbeginn in Hin-und Rückspiel Meister und Vizemeister ausspielen und sich den Rest der Saison rein auf die CL konzentrieren.
Dann am besten noch eine eigene Liga für Bayer, VW, SAP, RedBull und Audi und wir hätten unsere Ruhe    

Ein Traum  
#
sgevolker schrieb:
Nr.9 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ein Traum    

Wo wäre denn da der Spaß, einen von den "Übermächtigen" zu ärgern?! Wie könnte man sich über Erfolge freuen, wenn man nur "best of the rest" ist? Wo wäre da der Sinn? Das ist ja wie n Computerspiel auf "very easy" durchzuzocken und sich dann zu freuen, was für n hardcore-gamer man ist...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
sgevolker schrieb:
Nr.9 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ein Traum    

Wo wäre denn da der Spaß, einen von den "Übermächtigen" zu ärgern?! Wie könnte man sich über Erfolge freuen, wenn man nur "best of the rest" ist? Wo wäre da der Sinn? Das ist ja wie n Computerspiel auf "very easy" durchzuzocken und sich dann zu freuen, was für n hardcore-gamer man ist...

Beim ersten Teil gebe ich Dir recht, aber bei Fifa 14 freue ich mich, wenn ich auf "Anfänger"-Modus 1:0 gegen bspw. den FSV gewinne.
#
1:0 Gladbach in Hamburg
#
0:1 Schlacke
#
Der Neuer ist so eine Kappe.....
#
Ouh, jetzt hamse die Bayern wütend gemacht. Schlechte Idee.  
#
SGE_77 schrieb:

wenn schon dann >Nationalkappe< bitte  
#
Und wer schießt das Tor in Hoppenheim - ein Adler: Niklas Süle >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_S%C3%BCle
#
Aaaah... Bayerndusel.
#
SGE_77 schrieb:

Ich habe es schonmal gesagt. Bei jedem Kullerball den der Herr Neuer hält wird erwähnt was ein Weltklasse Torwart er ist.      

Pannen-Neuer passt da wohl eher.
#
wir mir dieses Dreckspack aufn Sack geht.Müller ist so ein elender Spacken....
#
chlabnet schrieb:
Und wer schießt das Tor in Hoppenheim - ein Adler: Niklas Süle >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_S%C3%BCle

ein echter Hoffenheimer aus der eigenen Jugendakademie
#
Ist das nur meine eigene Laune (und das fehlende Bier), oder ist das bisher ein ziemlich lahmer Samstag?
#
Der Club ist en Depp..  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Der Club ist en Depp..  

Sobiech aber auch
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ist das nur meine eigene Laune (und das fehlende Bier), oder ist das bisher ein ziemlich lahmer Samstag?

Ein wenig von beidem.  

Teilen