>

Schottland - Deutschland

#
wie weiter unten schon erwähnt interessiert ja einige der Besuch in Glasgow ...

Perfekter Termin hierfür ist:

EM-Qualifikation: Schottland - Deutschland
am 7. Juni 2003 in Glasgow

Flug mit bspw. Ryan Air

weiss einer ob da ne gruppe hier aus Frankfurt hinmacht ...
#
So viel ich weiss, sind die Flüge für diesen Termin mittlerweile sehr teuer geworden. Der Preis soll mittlerweile bei ca. 300€ liegen, letztes Jahr haben die Flugkarten noch ca. 130€ gekostet.

propain
#
Kann allen Interessierten nur empfehlen, sich diesbzgl. mal an den Eintracht-Shop in der Bethmannstrasse zu wenden, die organisieren Reisen zu den meisten Länderspielen !
#
Hilfe! Ich finde den oben angesprochenen Thread nicht! Kann jemand bitte einen Link dazu setzen?

Wir wollten eigentlich mit ca. 6 Leuten aus unserem EFC nach Schottland und nach dem Spiel noch einige Tage dort verbringen (Whsikey-Trail...), haben uns nach Erhalt eines unverschämten DFB-Reiseangebotes (850 Euro pro Person im Doppelzimmer mit 2 Übernachtungen und Frühstück, Karten und Flüge (Freitag bis Sonntag)) aber dann doch spontan dagegen entschieden!

Wenn jemand von Euch eine günstigere Alternative kennt (z.B. Rucksackhotel o.Ä., Billigflüge usw.), wäre es cool, wenn Ihr sie hier reinschreiben würdet!!!
Außerdem würd mich interessieren, wo es Karten zu einem normalen Preis gibt, die ich ohne Buchung einer Komplettreise im voraus kaufen kann? (nicht erst in Glasgow!)

MfG Der Wetterauer
EFC Highlands
#
Punkt 1:
Kartten zu bekommen sollte für dich ziemlich schwer werden, da seit Ende Dezember keine Anforderungen für BEstellunterlagen vom DFB ,ehr angenommen werden.

Punkt 2:
RyanAir Flug direkt nach Glasgow liegt bei ca. 225 Euro einfach. Liegt daran, dass das Spiel an nem Wochenende ist, und dazu auch noch Pfingsten ist (wegen Heimflug).
#
hatte eigentlich mit so ca. 30 euro einfach bei ryan air gerechnet (zzgl. irgendwelcher gebühren ...) - steht zumindest so o.ä. auf deren homepage

weiss nur das es von köln auch wohl einen bus hin gibt, müsste mich aber noch mal über den preis informieren
#
Die Leute buchen seit letztem Jahr für dieses Wochenende nach Glasgow. Wo sollen da jetzt noch günstige Tickets herkommen?

propain
#
Hi Wetterauer,

dein Problem sind wohl die Karten. Günstige Flüge gibt es genug, z.B. British Airways (Fr hin, So zurück) über London-Heathrow € 206 inkl. Gebühren (lt.opodo.de). Etwas billiger (aber auch wesentlich unkomfortabler) kommt es mit Ryanair über London-Stansted, liegt mit Gebühren bei etwa € 160. Aber Vorsicht: Ryanair fliegt von Hahn (nicht Frankfurt) und nach Prestwick (nicht Glasgow), garantiert keine Anschlüsse und checkt auch das Gepäck nicht bis zum Endflughafen durch.

Gruß


Wadenbeißer
#
Hallo!
Das Kartenproblem ist mir durchaus bekannt!
Wir wollten ursprünglich über irgendwelche, mir nicht bekannte "schwarze Kanäle" Karten besorgen, die dann aber plötzlich auch 120 Euro oder sowas kosten sollten! Und noch dazu waren das irgendwelche VIP-Bereiche auf der Haupttribüne.
Ich finde es halt nur allgemein sch....., dass man von dem Kontingent, das dem DFB zur Verfügung gestellt wird, nicht einfach Karten im freien Verkauf erhalten kann, sondern die komplette Reise buchen muss! Da wir wie oben geschrieben mehrere Tage in SCO bleiben wollten, kommt die Reise jetzt wohl leider nicht mehr zustande, obwohl auch wir im September 2002 mit der Planung begonnen hatten!
Sch...... DFB!!!

EFC *wennich2006keineKartenbekommegehtsrund*
#
also die fc-ler, machen einen 50er Bus (ca. 100 euro, ikl. karte)

allerdings werden da auch nur vereinzelt plätze sein, zweitens ist der bus von fcler organisiert, drittens hat glaub ich keiner bock nach köln zu fahren

======

Aber vielleicht gibt es hier im Raum ja noch ähnliche angebote


Teilen