>

Hachinger Jungs

#
Jeder kleine Hesse bekommt im Sportpark auf die Fresse!
#
Geh zurück unter deinen Stein und äußere dich nicht unqualifiziert in einem Forum eines PROFIVEREINS.
#
du bist ja süss jeder "kleine hesse" ??? mein gott du bist so stark du schlägst kleine und schwache wie wärs wenn du dich mit ein paar von uns GROßEN jungs anlegst dann siehste wer mal richtig auf die fressse bekommt

und jetzt behalt deine infantilen versuche aufsehen zu erregen für dich
#

HachingForever schrieb:
Jeder kleine Hesse bekommt im Sportpark auf die Fresse!



#

HachingForever schrieb:
Jeder kleine Hesse bekommt im Sportpark auf die Fresse!




Oh man wie lächerlich. "Wollt Ihr ein Tor für Haching seh'n?" ... Wer SO nen Stadionsprecher braucht, der muss wohl auch so ne hohle Scheisse hier schreiben.

Geht nach Hause, melkt die Kühe, 'haching ...


PA

Eure 30 Auswärtsfahrer können gerne alle zu mir kommen. Da machen wir dann ein Currywurst-Wettessen (Gruß an Jens)
#
Ich denke mal, man sollte diesem Beitrag nichts mehr hinzufügen.
Denn ich sage nur: Das Spiel ist am 31. Mai, also eine Woche nach unserem
triumphalen Aufstieg. Es werden viele Leute Zeit haben dort hinzufahren, bin natürlich auch dabei. Und da es der vorletzte Spieltag ist, kann es nur ein
Samstag oder Sonntag sein. Das wird dann ungefähr so wie in Wörsdorf letztes Jahr.

Also Jungs: Legt 5,60 Euro für das Assi-Ticket unters Kopfkissen, damit ihr
die nicht versehentlich versauft oder verfickt - wenn ihr in der Zeit bis zum 31.5.
provoziert,beleidigt oder geärgert werdet, lasst euren Hass nicht an dem Betreffenden
aus, sondern hebt ihn euch auf bis zu besagtem 31.5., denn es gibt da ein Dorf
irgendwo jenseits des Weißwurstäquators, welches uns förmlich herrausfordert
unseren ganzen Hass in ihm auszuleben. Und wenn ihr dann noch den eigentlichen
Haching-Kupka-Lizenzgeschichtenmist-Hass dazu addiert........oh, das wird wunderbar.  Packt also noch reichlich leckeres Henninger ein, ölt die Stimmen,
erhöht den Durchdrehfaktor, schont den Pöbelarm und seid am 31.5. so assig
wie bei allen Auswährtsfahrten zusammen.

Ende Gelände bis Ende Mai!
#
Gruß zurück an PA!
Jens
#
Ich will dich nicht enttäuschen, aber du kommst leider mit einem WET nicht mehr zurück. Da das Spiel um 16.15 zu Ende ist, bekommst du keine Regionalbahnverbindung mehr, die noch am selben Tag ankommt.

Grüße von den Amasfahrern
#
Hast du dir shit gesprizt


Teilen