Es ist einfach Tatsche, auch wenn sie von vielen nicht wahrgenommen werden möchte, dass die Eintracht nicht einen Stürmer-, sondern eindeutig einen Torwartproblem hat. Meiner Meinung nach ist der Nikolov mit solchen inversen Größen wie Rada gleich zustufen. Ich habe schon immer moniert, dass er uns um den Aufstieg bringen wird. Ach wenn ich mich (hoffentlich) täuschen werde, muss von den Verantwortlichen nach einer Verstärkung, die den Konkurrenzkampf im Tor beleben wird, schnellstens gesucht.
Nicht nur Oka kostet uns den Aufstieg, auch Beierle ist obwohl er 3 mal getroffen hat für den Gegner zu einfach auszurechnen. er steht nur rum und ist im Antritt zu langsam. Wenn Paule wieder mal fit sein sollte und Jones im Sturm spielt kann es nur besser werden. Und Oka ist nun mal für die zweite Liga ein guter, aber in der ersten Liga wird mit Ecken und Flanken gespielt. Und gestern da hat er sich beim rauslaufen in die Hosen gemacht anstatt auf den Ball zu achten. Genau wie letzten Sonntag.
Mit dieser Elf würden wir nur Punktelieferant im Oberhaus sein. Also Aufstieg abhaken und verstärken, denn was von oben runterkommt ist auch kein Fussnallschrott.
Wasn Schwachsinn. Jeder Torwart hat ma ne net so gute Phase. Un die Nikolov halt immoment, aber so ein wirkliches tief ist es jetzt nun auch wieder net. er hat uns auch schon oft genug gerettet, un so wirds diese saison auch wieder sein, wartet ab.
Find ich auch. Nur weil er mal zwei Fehler gemacht hat wird er gleich so ausgemeckert. Wie war das nochmal mit dem Elfmeter gegen Köln? Da war er noch unser Held. Und jetzt soller plötzlich die Oberflasche der Liga sein? Ich kann euch wirklich nich verstehen.
Mfg Poshi(Lange nicht mehr hier gesehen, war aber mal wieder an der Zeit was zu schreiben) Ich bin wieder hier, in meinem Revier ...
ist obwohl er 3 mal getroffen hat für den Gegner zu einfach auszurechnen.
er steht nur rum und ist im Antritt zu langsam.
Wenn Paule wieder mal fit sein sollte und Jones im Sturm spielt kann es nur besser werden.
Und Oka ist nun mal für die zweite Liga ein guter, aber in der ersten Liga wird mit Ecken und Flanken gespielt.
Und gestern da hat er sich beim rauslaufen in die Hosen gemacht anstatt auf den Ball zu achten.
Genau wie letzten Sonntag.
Mit dieser Elf würden wir nur Punktelieferant im Oberhaus sein.
Also Aufstieg abhaken und verstärken, denn was von oben runterkommt ist auch kein Fussnallschrott.
Mfg Poshi(Lange nicht mehr hier gesehen, war aber mal wieder an der Zeit was zu schreiben) Ich bin wieder hier, in meinem Revier ...