....... ich kann mich noch an seine Worte bei der Podiumsdiskussion erinnern "Wir wollen keine Anfeindung mit den Fans " "wir wollen deeskalieren" so oder so ähnlich erklärte er die Polizeistrategie. Schon nach dem Karlsruh Spiel wurden Fans im Block vom Ordnungsdienst rumgeschubst (hierfür war Herr Moog zwar nicht zuständig aber es ähnelt sehr der Polizeitaktik) außerdem wurden nach dem Spiel Fans vom Fancontainer weggetrieben. Sie wurden zum Bahnhof bzw. an die Bierstände davor geschubst , angeblich um die Karlsruher zu schützen !!!!!!!! . Das der Platz enger wurde wegen dieser Aktion ist denen wahrscheinlich net klar. Gegen Trier (ein noch ungefährlicheres Fanklientel) wurden Eintracht Fans vorm Stadion weggeschubst, bekamen Schlagstöcke in die Rippen , alles schön gefilmt von 4 Infrarot Kameras der Bullen . Als wir nun wieder zu den Bierständen geschubst wurden versuchten sich einige verbal zu wehren was dann in Schlagstockeinsatz endete. Nachdem die Trierer am Bahnhof angelangt sind durften viele Fans auch zum Bahnhof andere mussten im Polizeikessel bleiben. Als ein Fan der einen Gruppe auf einen Freund im Polizeikessel warten wollte wurde er von einem Polizeibeamten weggestoßen als er dennoch veruchte stehenzubleiben rastete der Polizist aus und drängte ihn in den Wald. Die 2 Polizistinnen auf den Pferden grinsten darüber. Erst ein Einsatzbehfehl von 3 weitern Polizisten ließ ihn von seinem Opfer ab. Was muss man sich bei einem Heimspiel noch alles gefallen lassen.Das nennen Sicherheitsdeinst und Polizei "Deeskalationspolitik" !!!! Fans werden ohne Grund rumgeschubst mit Schlagstöcken getriezt und ausgelacht!!!!!! und alles abgesichert von zahlreichen Infrarotkameras !!!!!!Denn wenn man dann irgendwas macht bekommt man ja Stadionverbot vom Herrn Lerch!!
RECHTSFREIEZONE STADION!!!!
und dann wundern sich Verantwortliche über Sprüche wie **** oder wirkliche Ausschreitungen gegenüber der Polizei.
P.S: Das Argument : "Frag doch nach seiner Dienstnummer" wirkt nicht da man dann nur ausgelacht wird
ei recht hat er... ich hab nach dem spiel mit freunden am fancontainer gewartet, auf andere leute die noch einen teleskopstab suchten und da kam auf einmal ein freundlicher mensch in grün schubste uns weg und pöbelte "das ist das letzte mal dass ich vernünftig mit euch rede, weg jetzt". wo da das vernünftige reden war, frage ich mich wirklich, vor allem da wir, nachdem die anderen aufgetaucht waren im Trierer "Mob" landeten als wir zur S-Bahn gingen...
a: immer weniger leute bock auf stadion "live" haben ! b. die agressionen gegen die bullen immer heftiger werden und es dann richtig knallt ! (dann sind die fußballfans natürlich wieder die bösen hooligans)
Schon nach dem Karlsruh Spiel wurden Fans im Block vom Ordnungsdienst rumgeschubst (hierfür war Herr Moog zwar nicht zuständig aber es ähnelt sehr der Polizeitaktik) außerdem wurden nach dem Spiel Fans vom Fancontainer weggetrieben. Sie wurden zum Bahnhof bzw. an die Bierstände davor geschubst , angeblich um die Karlsruher zu schützen !!!!!!!! . Das der Platz enger wurde wegen dieser Aktion ist denen wahrscheinlich net klar.
Gegen Trier (ein noch ungefährlicheres Fanklientel)
wurden Eintracht Fans vorm Stadion weggeschubst, bekamen Schlagstöcke in die Rippen , alles schön gefilmt von 4 Infrarot Kameras der Bullen . Als wir nun wieder zu den Bierständen geschubst wurden versuchten sich einige verbal zu wehren was dann in Schlagstockeinsatz endete. Nachdem die Trierer am Bahnhof angelangt sind durften viele Fans auch zum Bahnhof andere mussten im Polizeikessel bleiben. Als ein Fan der einen Gruppe auf einen Freund im Polizeikessel warten wollte wurde er von einem Polizeibeamten weggestoßen als er dennoch veruchte stehenzubleiben rastete der Polizist aus und drängte ihn in den Wald. Die 2 Polizistinnen auf den Pferden grinsten darüber.
Erst ein Einsatzbehfehl von 3 weitern Polizisten ließ ihn von seinem Opfer ab.
Was muss man sich bei einem Heimspiel noch alles gefallen lassen.Das nennen Sicherheitsdeinst und Polizei "Deeskalationspolitik" !!!! Fans werden ohne Grund rumgeschubst mit Schlagstöcken getriezt und ausgelacht!!!!!! und alles abgesichert von zahlreichen Infrarotkameras !!!!!!Denn wenn man dann irgendwas macht bekommt man ja Stadionverbot vom Herrn Lerch!!
RECHTSFREIEZONE STADION!!!!
und dann wundern sich Verantwortliche über Sprüche wie **** oder wirkliche Ausschreitungen gegenüber der Polizei.
P.S: Das Argument : "Frag doch nach seiner Dienstnummer" wirkt nicht da man dann nur ausgelacht wird
ich hab nach dem spiel mit freunden am fancontainer gewartet, auf andere leute die noch einen teleskopstab suchten und da kam auf einmal ein freundlicher mensch in grün schubste uns weg und pöbelte "das ist das letzte mal dass ich vernünftig mit euch rede, weg jetzt".
wo da das vernünftige reden war, frage ich mich wirklich, vor allem da wir, nachdem die anderen aufgetaucht waren im Trierer "Mob" landeten als wir zur S-Bahn gingen...
"Welches Tier hat den ***** auf dem Rücken?"
"Das Polzeipferd"
...noch Fragen Hauser?
a: immer weniger leute bock auf stadion "live" haben !
b. die agressionen gegen die bullen immer heftiger werden und es dann richtig knallt ! (dann sind die fußballfans natürlich wieder die bösen hooligans)
A. cht C.ola A.cht B.ier !!!