>

Ultras TsO

#
Hy Leute!! Ein paar Kumpels und ich haben vor 2 Wochen einen Ultra-Fanklub gegründet. Nicht für die SGE sondern die Turnerschaft Ober-Roden. Wir haben eingige Fahnen, Zweistöcker und Plakate gemalt und Lieder einstudiert. Am 30.03.03 spielt die TsO gegen Epertshausen und wir haben beschlossen dort als erstes "aufzutreten". Die Offenbach Post haben wir auch bestellt und bereits eine Zusage bekommen. Falls ihr aus der Nähe kommt könnt ihr ja vorbeischauen.
#
muss sein...
#
böse zungen munkeln, daß epertshausen ein ziemlich krassen auswärtsmob hat.....also obacht
#
mehr wie verlieren können wir ja net. aber wir lassen uns nid unterkriegen
#
Spielen Turner gegeneinandern?? Ich dachte immer die turnen gegeneinander!!!

Macht ma ein bißchen Pyro *g*
#
ihr tretet da erstmals auf?
also bisher wart ihr noch nicht bei spielen des vereins, von dem ihr jetzt die ultras seid?
#
scheiss ober roden

forza viktoria urberacha
#
ALLES AUSSER SV HAUSBERGE IST SCHEISSE! (haben übrigens eben mit der A-Jugend beim Tabellendritten 2:3 verloren, Kreismeister werden wir aber trotzdem).
#
Vic, Vic, Vic, Vic, Vic, Vic, Vic, Vic, Vic, Vic,
VICTORIA !
#
Wir haben keine gegner mehr,
schickt uns Inter Mailand her

Gruß vom TSV Höchst/Odw
A-Klasse Odenwald aufsteiger 2002/03
Bezirksliga wir kommen
#
1. leck mich!!
2.gestern D-Jugend 9:0 abezockt!!!
#
doch doch wir warn schon auf spielen aber halt nid mit fahnen usw.
det mit pyro haben wir auch schön überlegt, wir kennen zwar jemand der uns richtige Bengalos besorgen könnte, aber....
haben gehört wenn man tischtennisbälle mit allufloie umwickelt und dann anzündet.... deswegen ist an halloween in orwisch mal die feuerwehr ausgerückt!!
#
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
achwas d-jugend..
scheint dein alter zu sein...

ich  glaube ich geb mir das mal am sonntag.. so nen spaß will ich mir net entgegnen lassen..

ihr kennt  jemand, der richtige bengalos  besorgen kann=??? boah krass.. würde ich  auch gerne..

tutto trane urberacha e merda

Teilen