Grönländer schrieb: So Trainerwechsel in Düsseldorf
Haha. Die Fankurve eskaliert, im Forum der Düsseldorfer flüchtet man sich in Sarkasmus und es wird der Rauswurf von Wolf Werner und Büskens gefordert. Geile Trümmertruppe.
Hallo Adler-Fans! find ich jetzt aber schwach, das nichts vom Pflichtsieg des Pfälzer Traditionsvereins vs. St. Pauli berichtet wird. Ich selber war vor Ort und kann ankündigen, das das Südwest-Derby vs. die Eintracht näher rückt. Ich werde mir am Freitag vor dem schweren Gang am Bornheimer Hang eine Rindswurst in der Hanauer Landstraße bei Gref-Voelsings genehmigen, so das ich die 93 Minuten ohne Schaden überstehe...
Mensch Friedhelm,München ist so eine schöne Stadt.Jetzt streng dich doch mal an.Nicht das du schon den Totensonntag wieder im tristen Rheinland verbringen musst.
Denis schrieb: Im Moment ist es ja schon so eine Konferenz, wie man sie es sich als neutraler Fan wünscht.
So neutral kann niemand sein, dass er sich jemals einen Sieg für Sandhauen wünscht.
Ich habe niemals gesagt, dass ich es für gut heiße. Das hast Du Dir nur so zusammengebastelt, aber für viele ist es nun mal eine gute Konferenz gewesen. Sandhausen hin, Sandhausen her.
Energie Cottbus - VfL Bochum
VfR Aalen - Fort.Düsseldorf
SC Paderborn - FC Ingolstadt
Samstag, 13.00 Uhr
Kaiserslautern - FC St.Pauli
Erzgeb.Aue - Greuther Fürth
Sonntag, 13.30 Uhr
1860 München - Dynamo Dresden
SV Sandhausen - FSV Frankfurt
Karlsruher SC - Arm.Bielefeld
Montag, 20.15 Uhr
1.FC Köln - 1.FC Union Berlin
Energie Cottbus - VfL Bochum 1:2
VfR Aalen - Fort.Düsseldorf 2:1
SC Paderborn - FC Ingolstadt 3:0
Samstag, 13.00 Uhr
Kaiserslautern - FC St.Pauli 1:1
Erzgeb.Aue - Greuther Fürth 0:2
Sonntag, 13.30 Uhr
1860 München - Dynamo Dresden 2:0
SV Sandhausen - FSV Frankfurt 1:3
Karlsruher SC - Arm.Bielefeld 2:0
Montag, 20.15 Uhr
1.FC Köln - 1.FC Union Berlin 0:0
Haha. Die Fankurve eskaliert, im Forum der Düsseldorfer flüchtet man sich in Sarkasmus und es wird der Rauswurf von Wolf Werner und Büskens gefordert. Geile Trümmertruppe.
find ich jetzt aber schwach, das nichts vom Pflichtsieg des Pfälzer Traditionsvereins vs. St. Pauli berichtet wird. Ich selber war vor Ort und kann ankündigen, das das Südwest-Derby vs. die Eintracht näher rückt. Ich werde mir am Freitag vor dem schweren Gang am Bornheimer Hang eine Rindswurst in der Hanauer Landstraße bei Gref-Voelsings genehmigen, so das ich die 93 Minuten ohne Schaden überstehe...
So neutral kann niemand sein, dass er sich jemals einen Sieg für Sandhauen wünscht.
Ich habe niemals gesagt, dass ich es für gut heiße. Das hast Du Dir nur so zusammengebastelt, aber für viele ist es nun mal eine gute Konferenz gewesen. Sandhausen hin, Sandhausen her.
warum? Was ist so schlimm an Sandhausen?
Hängt vielleicht mit letzter Saison zusammen..
Naja, Sandhausen hat ja Duisburg jetzt kein Geld geklaut
Traditionsverein hin oder her, mir gehen die irgendwie auf den Sack.
Die Kölner haben ein paar gute Talente in ihren Reihen