>

Wir gewinnen gegen die Kartoffelpfälzer weil...

#
superstitious schrieb:
ich nicht abergläubisch bin... (oder doch?!)    


un isch nur hessisch babbel...
#
The_Deadman schrieb:
...die SIEBEN uns Glück bringt!
SIEBEN-undsechzig mal trafen wir in der Liga schon auf Lautern. Am 25. Spieltag ( 5+2=7 ), nach SIEBEN Spielen ohne Tor und Tabellenplatz SIEB-zehn in der Heimtabelle geht es gegen den TabellenSIEBzehnten der Rückrundentabelle. Dem gegenüber steht immer noch der Tabellenplatz SIEBEN in der Auswärtstabelle, auch wenn der uns heute wohl nix nützt. Auch Schiedsrichter Weiner, der heute sein EinhundertsechsundSIEBzigstes Bundesligaspiel leitet könnte seinen Teil dazu beitragen, dass endlich wieder mehr als SIEBENundzwanzig Punkte auf unserer Habenseite stehn. Denn wenn bis zu SIEBENundsechzigsten Minute kein Tor fällt, dann sind es schon SIEBENhundert Minuten seit dem letzten Treffer. Dagegen muss heute unser SIEBEN+SIEBEN Tore Mann Gekas was machen. Der traf immerhin auch im Hinspiel und hat die Rückennummer SIEBEN+SIEBEN+SIEBEN. Genauso soll aber auch der Mann mit der Nummer SIEBEN+SIEBEN, auch der traf damals, heute dafür sorgen, dass es bei SIEBEN Heimniederlagen bleibt.Auch die Abwehr ist gefordert den SIEBten Rückrundentreffer der Pfälzer zu verhindern und den SIEBENundzwanzigsten Bundesliga-Sieg gegen den FCK perfekt machen, auch wenn unsere Nummer SIEBEN vermutlich nicht spielt.
Auf ein SIEBEN zu Null    


da könnte was dran sein  


unvergessen für mich das Spiel gegen Lautern am 19.Spieltag 90/91. Welch Glanz durfte man damals erfahren im guten alten Waldstadion...das Spiel war ein Traum, spannend, Torgeladen, Rentner pöpeln (ja war damals noch alles gegeben dort, man konnte sie noch "raushören"...heute undenkbar bei diesem "neuem" Puplikum), alles was halt zu einem Fußball-Spiel dazu gehört.

im übrigen endete diese Parie 4:3 = 7  

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1991/19/frankfurt-klautern/
#
..die ein Eigentor schießen.
#
...es verdammt noch mal an der Zeit ist ein Spiel zu gewinnen. Beim Blick auf die Tabelle kann einem schon schlecht werden.
#
katercarlo schrieb:
...es verdammt noch mal an der Zeit ist ein Spiel zu gewinnen. Beim Blick auf die Tabelle kann einem schon schlecht werden.


Die Tabelle ignoriere ich schon seit Wochen, und werds auch bis zum letzten Spieltag tun. Hauptsache wir bleiben drin und retten diese shice Saison noch irgendwie, der Rest interessiert mich nicht.
#
Macht den Thread hier zu, langsam wird es echt lächerlich! Da kannste noch so Positives hier rein klatschen, das Gegenteil tritt ein.
#
SGE_Werner schrieb:
... ich seit 5 Spielen mal nicht daheim oder bei meinen Eltern während des Spiels bin.

... meine Tipps (0:0 diesmal) bei der SGE nie eintreffen und wir beim letzten 0:0 Tipp von mir gewonnen haben. Basta.


Juhuu, richtig getippt.  


Teilen