>

Nationalmannschaft

#
Gude
Das war doch wohl lächerlich, ich kann doch net 1:1 gg Litauen spielen!
Es lief irgendwie alles beschissen!
Ich finds aber trotzdem net in Ordung, dass der Bela Rethy die Mannschaft nur schlecht redet, denn wenn der schiri net blind wäre, wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen!
der Berti is jetz vor uns *kotz*
Aber........ unser ervin hat mit albanien gg die Russen 3:1 gewonnen *freufürErvin*

mfg daniel

EFC es gibt nur ein' Rudi Völler
#
naja, mich freuts garnet das albanien gewonnen hat!
#
... is "Nationalmannschaft" ?

Wen interessieren diese Penner? Mich net.

PA
#
... wunder ich mich ja über gar nix mehr

Jedem das seine. Aber ich habe nun mal (bis auf Deutschland vs. Schweden in Köln, als Beckenbauer sein erstes Spiel als Teamchef hatte) noch kein einziges Spiel gesehen, an dem die Eintracht net beteiligt war. Von daher interessiert mich nicht sonderlich, was aus den Gurken wird.

Sicherlich freue ich mich wenn wir gewinnen. Aber so Punktverluste wie gestern, zaubern maximal ein Lachen auf mein Gesicht.

Aber natürlich wünsche ich Euch bei Eurer Tour viel Spaß!!! Wir seh'n uns in Ahlen.

PA

Mitleid gibt's umsonst, Neid muß man sich verdienen
#
so jetzt meldet sich der Zip mal zu Wort:

@aufsteiger wenn man schon als ausrede das "reguläre" Tor nennen will gegen Litauen, sind wir schon weit gekommen *kopfschüttel* Die WM ist vorbei und da habe ich als Fan das Recht bei so einer Leistung stinkesauer zu sein - ENDE !!!

@Obi is ja alles schön und gut, aber das du den einzigen deutschen Reporter willst, der den deutschen Fußball IMMER nur schlecht macht sei es bei Nationalspielen, uefa oder champ league , kann ich nicht begreifen. nene 101 % Anti Marcel Reif

So und jetzt gehts in´s Bett mit dem Traum vom Derbysieg am 6.4.

Und wir lieber Obi & Flocker müssen demnächst ein Bierchentrinken um unsere Streitigkeiten aus dem Weg zu spülen
Gruß in´s Ostend


Teilen