>

BL - 12.Spieltag

#
Braunschweig nit Tannenbaumaufstellung.
#
+++ 20:19 Uhr +++ Die Wasserwerfer sind nun im Einsatz, da die Hannover-Fans nicht zu bändigen sind.
#
Nun die machen aber eine geile Stimmung,hätte ich den 96er gar nicht zugetraut
#
MANNY schrieb:
Nun die machen aber eine geile Stimmung,hätte ich den 96er gar nicht zugetraut


Joa.. ich frage mich aber warum der Stadionsprecher nichts wegen den ständigen Pyroaktionen sagt ober hab ich es überhört?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
MANNY schrieb:
Nun die machen aber eine geile Stimmung,hätte ich den 96er gar nicht zugetraut


Joa.. ich frage mich aber warum der Stadionsprecher nichts wegen den ständigen Pyroaktionen sagt ober hab ich es überhört?  


Nö, die hacken nur gerne auf anderen rum, mit Vorliebe Eintracht-Fans, aber sie selbst würden sowas nie tun
#
Sollte auf dem Platz mal bisschen mehr rund gehen. Auf den Rängen werden sie auch so langsam müde...
#
Totales Kackspiel. Trotzdem macht das Gucken irgendwo Spaß. Da merkt man, was eine gute Kulisse ausmachen kann.
#
Man sieht jedenfalls mal eine kämpfende Eintracht. Da gibt jeder alles.
#
Was ein Gedöhns für 90 stinklangweilige Minuten!
#
Top Ergebnis.  
#
SGE_Werner schrieb:
Top Ergebnis.    


Abwarten. Das Braunschweig punktet ist nicht gut. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung dass Hannover dauerhaft hinten reinrutscht woran ich aber nicht glaube.
#
Flips_92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Top Ergebnis.    


Abwarten. Das Braunschweig punktet ist nicht gut. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung dass Hannover dauerhaft hinten reinrutscht woran ich aber nicht glaube.


Mir gefällt das Ergebnis auch. Das wir dadurch noch nicht gerettet sind versteht sich von selbst. Ein paar Punkte sollten wir schon noch holen. Aber als solches gefällt mir das 0:0 erst mal.
#
Hamburg sieht ja mal so was von kein Land gegen die Pillen.
#
theonlylegend schrieb:
Hamburg sieht ja mal so was von kein Land gegen die Pillen.


Dafür festigt sich Bremen.
#
Der BVB könnte gerne führen und bei Bremen gegen Schalke könnte es auch gerne Unentschieden stehen, aber sonst sieht es nicht so schlecht aus, müsste man nur morgen auch mal wieder 3 Punkte holen.
#
Danke Herr Reus.  
#
So langsam nervt der Lasogga...
#
theonlylegend schrieb:
Hamburg sieht ja mal so was von kein Land gegen die Pillen.


tja.
#
Eiterkinn, du Flasche.  

Hertha 2:0 bei SAP durch einen Witz-Elfer.
#
alberner elfer für hertha


Teilen