>

BL - 12.Spieltag

#
Jetzt bin ich überzeugt, das Ding war drin.
#
Mainhattener schrieb:
Jetzt bin ich überzeugt, das Ding war drin.

Nee, ich denke er war nicht drin. Merk erklärt das ganz gut und Loddar labert völligen Unsinn
#
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Sottdeigank

Kann es sein, dass der Wein schmeckt. ,-)  

Jetzt wissen wir, wer in Wahrheit die 700ltr. Äppler auf die Seite geschafft hat!

Tschuldingung SH - wollte dich nicht verraten    

Latürnich!

Mal nüchtern betrachtet:

Kein gutes Beispiel vom Fußballgottz. Nürnberg kämpft und loost.

Darf morgen gerne ein glücklicher Sieg werden.
#
Jede Woche das gleiche - krasse Fehlentscheidungen und immer zum Vorteil für bestimmte Clubs die man schon im Vorfeld erahnen kann,genau wie für die ,die ständig benachteiligt werden.
Dazu kommt dann in Sky, wie Merk sich permanent lächerlich macht um diese Entscheidungen auch noch schön zu reden.
So ist der Bundesligafussball bald nur noch eine lachhafte Zirkusvorstellung In der die Fans nur noch verarscht werden.
#
Hab das eben im Sportstudio gesehn, mir fehlen die Worte  
#
dompfaff schrieb:
Jede Woche das gleiche - krasse Fehlentscheidungen und immer zum Vorteil für bestimmte Clubs die man schon im Vorfeld erahnen kann,genau wie für die ,die ständig benachteiligt werden.

Meinst du das Tor-oder-nicht-Tor vom Club? Das war eventuell vieles, aber keine krasse Fehlentscheidung. Was soll der Schiri machen? Hier wird doch auch seitenweise diskutiert. Solange es keine Torlinientechnik gibt, kann man bei solch engen Sachen nicht von "krassen Fehlentscheidungen" sprechen.

Allein sowas oder sowas ( ) ist eine wirklich krasse Fehlentscheidung.
#
In den NL wird die Torlinientechnik probeweise eingesetzt. Wenn ich mir überlege, dass es auch bei Gladbach Nürnberg einen Probebetrieb gegeben hätte, dann würde hier und überall anders jetzt genauso diskutiert werden, wenn das System kein Tor angezeigt hätte. "Das System ist nicht ausgereift", "Natürlich war der drin, das System arbeitet noch nicht richtig" usw. usw.

Vielleicht sollte man die Torlatte beweglich lagern, damit sie in Rotation versetzt wird, wenn ein Ball sie streift. Dann würde der Ball weniger Drall bekommen und die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Überschreiten der Torlinie wieder zurück springt würde verringert.

Ob der Ball von Nürnberg drin war oder nicht, ist nicht zu klären und wird es auch nie sein. Selbst mit TLT würden in diesem Fall Zweifel bestehen.
#
Mein Gott, zum Glück sind die 3 Teams hinter uns zur Zeit immer noch genauso blamabel wie wir. Aber leider gibt es zum Saisonende ja immer ein Trümmerteam das plötzlich ausm Nitchs anfängt wie bekloppt zu punkten ...
#
Deus schrieb:
Mein Gott, zum Glück sind die 3 Teams hinter uns zur Zeit immer noch genauso blamabel wie wir. Aber leider gibt es zum Saisonende ja immer ein Trümmerteam das plötzlich ausm Nitchs anfängt wie bekloppt zu punkten ...

Hast wohl gestern Nürnberg nicht gesehen. Da geht der Allgemeinzustand der Mannschaft klar nach oben. Nächster Spieltag Club-WOB, Braunschweig-Freiburg. Na ja, warten wir mal ab wo unsere Eintracht dann steht.

Teilen