Abwarten. Das Braunschweig punktet ist nicht gut. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung dass Hannover dauerhaft hinten reinrutscht woran ich aber nicht glaube.
Abwarten. Das Braunschweig punktet ist nicht gut. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung dass Hannover dauerhaft hinten reinrutscht woran ich aber nicht glaube.
Mir gefällt das Ergebnis auch. Das wir dadurch noch nicht gerettet sind versteht sich von selbst. Ein paar Punkte sollten wir schon noch holen. Aber als solches gefällt mir das 0:0 erst mal.
Der BVB könnte gerne führen und bei Bremen gegen Schalke könnte es auch gerne Unentschieden stehen, aber sonst sieht es nicht so schlecht aus, müsste man nur morgen auch mal wieder 3 Punkte holen.
Joa.. ich frage mich aber warum der Stadionsprecher nichts wegen den ständigen Pyroaktionen sagt ober hab ich es überhört?
Nö, die hacken nur gerne auf anderen rum, mit Vorliebe Eintracht-Fans, aber sie selbst würden sowas nie tun
Mir gefällt das Ergebnis auch. Das wir dadurch noch nicht gerettet sind versteht sich von selbst. Ein paar Punkte sollten wir schon noch holen. Aber als solches gefällt mir das 0:0 erst mal.
Dafür festigt sich Bremen.
tja.
Hertha 2:0 bei SAP durch einen Witz-Elfer.