Ups habe ein wunderschönes Bild gefunden und wollte mal wissen ob jemand die Person auf diesem Bild erkennt, wenn ja dann gebe ich demjenigen der es als erstes errät, beim nächsten GD-Treffen was besonderes aus! Also dann haut mal rein Mädel und Jungs:
Lösungsvorschläge werde ich nach Eingang des Zeitpunktes anerkennen, wie gesagt wer als erstes es errät bekommt was leckeres! Achso, die Person auf dem Foto, ist von Lösungsvorschlägen ausgeschlossen!
321-meins schrieb: Lösungsvorschläge werde ich nach Eingang des Zeitpunktes anerkennen, wie gesagt wer als erstes es errät bekommt was leckeres! Achso, die Person auf dem Foto, ist von Lösungsvorschlägen ausgeschlossen![/align]
Es ist dann wohl Lauras Bruder, denn die Augen sind die gleichen!
321-meins schrieb: Lösungsvorschläge werde ich nach Eingang des Zeitpunktes anerkennen, wie gesagt wer als erstes es errät bekommt was leckeres! Achso, die Person auf dem Foto, ist von Lösungsvorschlägen ausgeschlossen![/align]
Lösungsvorschläge werde ich nach Eingang des Zeitpunktes anerkennen, wie gesagt wer als erstes es errät bekommt was leckeres! Achso, die Person auf dem Foto, ist von Lösungsvorschlägen ausgeschlossen!
???
War das eine Frage oder eine Antwort?
ihh
spinnst du wie kommste auf die idee das ich das bin ?
nee!
wer bist du , und kennst du mich ?
ne antwort...
Sry das bin ich nicht!
na dann: pech gehabt...
WER BIST DU?
hast ja kein bild in deinem bilderalbum!
überzeugt !
PA
Meinst du mich
Tja Pech Pa Das ist net mein Bruder!
Das Bild heisst:
....lauraeinschulungbs1.jpg
Na - Noch immer überzeugt daß Du es nicht bist?
PA
Es giebt viele leute die Laura heißen