Da das Spiel nächsten Montag für mich als besonders brisant gilt, da ich mitten in des Feindes Gebiet wohne hoffe ich doch wir werden wieder einmal sehr zahlreich beim Verein der Ziegenzüchter sein!!!
Habe am Montag mal auf der Eintracht-Geschäftsstelle angerufen und mir wurde die Auskunft erteilt, daß man wohl keine Karten an den FC zurückschicken wird. Soll heißen, daß am Montag schon ein sehr großer Teil des Kontigentes verkauft wurde und die Eintracht rechnet damit, daß alle Karten bis Freitag vergriffen sein werden...
Das heißt dann wohl wir sind 4000 - 5000 Mann in Köln
WER NOCH KEINE KARTE HAT...HOLT EUCH EINE.... WIR WERDEN DIESMAL IN KÖLN SIEGEN!!!!
Forza SGE
Das will ich hoffen, wird aber meiner Meinung nach knapp, weil das Spiel Montags ist und ich z.B. da beim besten Willen nicht kann, was mich tierisch ankotzt
SCHEISS DSF!!
Trotzdem wünsch ich euch viel Spass in Köln, hoffe das viele mitfahren und und uns allen natürlich 3 Punkte!
Wer weiß wann die Meldung kommt was wir alles in Köln beim Intro aufbieten dürfen???
Im April wurden glaube ich 4 Schwenkfahnen sowie das Megaphon für den Martin genehmigt... An Doppelhalter habe ich keine Erinnerung mehr! Ich persönlich fände es genial falls es genehmigt wird den ganzen Block mit Doppelhaltern vollzupacken und auf dem Oberrang unsere Überziehfahne "ULTRAS" zu präsentieren...
ps: Unser Intro in Aachen sah auch sehr fett aus ..... Nochmal meinen Dank an die UF-SEK-NRW!!!!
Das sieht ja eher aus wie ein Gladbacher Pferd, seit wann hat unser Geißbock einen langen Schwanz?
Kommt ihr mal mit wievielen ihr wollt, aber das mit der Ultra Fahne im Oberrang will ich seh'n, dann renn ich nur im Eintracht Trikot bekleidet durch FFM!
P.S. Auch die Rübenbauern haben vorher groß rumgetönt von 10.000 Mann in Köln und was war war heisse Luft, also Ball flach halten...
DomstadtRebell schrieb: Das sieht ja eher aus wie ein Gladbacher Pferd, seit wann hat unser Geißbock einen langen Schwanz?
Kommt ihr mal mit wievielen ihr wollt, aber das mit der Ultra Fahne im Oberrang will ich seh'n, dann renn ich nur im Eintracht Trikot bekleidet durch FFM!
P.S. Auch die Rübenbauern haben vorher groß rumgetönt von 10.000 Mann in Köln und was war war heisse Luft, also Ball flach halten...
Keiner hat gesagt das wir 10.000 Mann sein werden, die leutz schreiben doch hier alle das wir gut dabei sind wenn wir 5.000 haben, da das Spiel Montags ist, allerdings waren auch schon über 10.000 Mann in Köln!!! Leider war Köln die letzten Jahre nicht so ein gutes Pflaster für uns, daher bleiben viele "Fans" zuhause außerdem Spielen wir in Liga 2 und das hält auch noch mal viele ab, aber die 5000 Mann die kommen werden, sind richtige fans und werden gute Stimmung machen!!!
Babbel mal net von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast! Zur Erinnerung... im April waren wir mit 5.500 Mann bei Euch in Köln und auch sonst waren wir Frankfurter deutlich zahlreicher vertreten als Ihr Kölner Pappnasen!!!
Da ich in Köln wohne und auch Kontakt zu 3 Leuten aus Eurer WH habe kann ich dies sehr gut beurteilen... also halte Du den Ball mal flach!
Ps: Das mit den DH´s und der Überziehfahne war ein Gedankenspiel von mir.... und wenn sowas genehmigt werden würde und wir das durchführen wollen dann klappt das auch!!!
Hängt immer nur vom jeweiligen Ordnungsdienst und der Polizei ab
In Sachen "Aktionen, Choreo´s, Ideenreichtum usw." kommt Ihr Kölner nicht an uns ran.... sorry Du Pappnaaaas!!!
Lasst doch den armen Hennes, der ist mit Abstand das sympathischste am FC Freue mich jedenfalls aufs Spiel. Es wird Zeit, mal wieder hier in Köln zu punkten.
KoelnerUF97 schrieb: Babbel mal net von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast! Zur Erinnerung... im April waren wir mit 5.500 Mann bei Euch in Köln und auch sonst waren wir Frankfurter deutlich zahlreicher vertreten als Ihr Kölner Pappnasen!!!
Da ich in Köln wohne und auch Kontakt zu 3 Leuten aus Eurer WH habe kann ich dies sehr gut beurteilen... also halte Du den Ball mal flach!
Ps: Das mit den DH´s und der Überziehfahne war ein Gedankenspiel von mir.... und wenn sowas genehmigt werden würde und wir das durchführen wollen dann klappt das auch!!!
In Sachen "Aktionen, Choreo´s, Ideenreichtum usw." kommt Ihr Kölner nicht an uns ran.... sorry Du Pappnaaaas!!!
1.) Hab ich wa gegen die 5500 gesagt?? Schließlich steht auch ja ein Kontingent von 5100 Karten zu.
2.) Glaub mir, vom FC habe ich mehr Ahnung als du
3.) Gegen unsere Choreos etc. habt ihr keine Chance, kann jeder Neutrale bestätigen
4.) Schön für dich, dass du Leute von der Kindergang kennst
5.) Die Punkte bleiben da wo sie immer bleiben - bei uns
Naja, ist ja ganz nett die Kölner Choreo, aber der Punkt 3 geht dann doch mehr an uns Frankfurter, oder vielmehr an unsere Ultras, die das erst ermöglicht haben!!!!!!!!!!!!
Und zwar in allen Belangen!!
Idee, Ausführung, Optik, "Bewegliche Choreo" und Wirkung auf den Gegner!!!!!!!!!!!!!!
Was unterhalte ich mich eigentlich mit so ner Lusche wie Dir.... träum weiter Deinen Traum und werd glücklich!!!
Die Wahrheit kennt doch jeder normale Anhänger... wir sind ne Ebene höher als Ihr Kölner Idioten! Wir brauchen keine Laufschuhe wenn wir Euch eine über die Butz braten!
Habe am Montag mal auf der Eintracht-Geschäftsstelle angerufen und mir wurde die Auskunft erteilt, daß man wohl keine Karten an den FC zurückschicken wird. Soll heißen, daß am Montag schon ein sehr großer Teil des Kontigentes verkauft wurde und die Eintracht rechnet damit, daß alle Karten bis Freitag vergriffen sein werden...
WER NOCH KEINE KARTE HAT...HOLT EUCH EINE.... WIR WERDEN DIESMAL IN KÖLN SIEGEN!!!!
Forza SGE
Das will ich hoffen, wird aber meiner Meinung nach knapp, weil das Spiel Montags ist und ich z.B. da beim besten Willen nicht kann, was mich tierisch ankotzt
SCHEISS DSF!!
Trotzdem wünsch ich euch viel Spass in Köln, hoffe das viele mitfahren und und uns allen natürlich 3 Punkte!
Forza SGE
Ich sag nur : 10 000 FRANFURTER SHALALALA !
Heimspiel sag ich nur
ich sehe uns in den nächsten tagen auf platz 1 .
gogo 4 vote
Im April wurden glaube ich 4 Schwenkfahnen sowie das Megaphon für den Martin genehmigt... An Doppelhalter habe ich keine Erinnerung mehr!
Ich persönlich fände es genial falls es genehmigt wird den ganzen Block mit Doppelhaltern vollzupacken und auf dem Oberrang unsere Überziehfahne "ULTRAS" zu präsentieren...
ps: Unser Intro in Aachen sah auch sehr fett aus ..... Nochmal meinen Dank an die UF-SEK-NRW!!!!
EFC Metzger on Tour
Keiner hat gesagt das wir 10.000 Mann sein werden, die leutz schreiben doch hier alle das wir gut dabei sind wenn wir 5.000 haben, da das Spiel Montags ist, allerdings waren auch schon über 10.000 Mann in Köln!!!
Leider war Köln die letzten Jahre nicht so ein gutes Pflaster für uns, daher bleiben viele "Fans" zuhause außerdem Spielen wir in Liga 2 und das hält auch noch mal viele ab, aber die 5000 Mann die kommen werden, sind richtige fans und werden gute Stimmung machen!!!
Also keine Bange und auf ein gutes Spiel!!!
Freue mich jedenfalls aufs Spiel. Es wird Zeit, mal wieder hier in Köln zu punkten.
wie gesagt : Heimspiel für uns .
1.) Hab ich wa gegen die 5500 gesagt?? Schließlich steht auch ja ein Kontingent von 5100 Karten zu.
2.) Glaub mir, vom FC habe ich mehr Ahnung als du
3.) Gegen unsere Choreos etc. habt ihr keine Chance, kann jeder Neutrale bestätigen
4.) Schön für dich, dass du Leute von der Kindergang kennst
5.) Die Punkte bleiben da wo sie immer bleiben - bei uns
6.) Zieht eure Laufschuhe an..
Mehr muss man zu diesem Thema doch garnicht sagen
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_1_FC_Koln/0304/FC-LEV_0304/FC-LEV_0304_01.html
Und zwar in allen Belangen!!
Idee, Ausführung, Optik, "Bewegliche Choreo" und Wirkung auf den Gegner!!!!!!!!!!!!!!
.
Amen
Was unterhalte ich mich eigentlich mit so ner Lusche wie Dir.... träum weiter Deinen Traum und werd glücklich!!!
Die Wahrheit kennt doch jeder normale Anhänger... wir sind ne Ebene höher als Ihr Kölner Idioten! Wir brauchen keine Laufschuhe wenn wir Euch eine über die Butz braten!