>

match-to-match- und Pflichtpunkte...

#
die gibts wieder, wenn wir mal ein Tor schießen
#
kann ich irgendwie verstehen...



es ist wirklich zum Haare raus reißen was hier abgeht  
#
Aqualon schrieb:
die gibts wieder, wenn wir mal ein Tor schießen  


Naja, Match to Match macht bei Spielen gegen Osnabrück wenig Sinn.
#
Mir ist schlecht!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aqualon schrieb:
die gibts wieder, wenn wir mal ein Tor schießen  


Naja, Match to Match macht bei Spielen gegen Osnabrück wenig Sinn.

Das lässt sich vielleicht vermeiden, die können ja auch noch absteigen

Das ganze ist einfach ein riesen Drama und nach so einem Spiel wie heute kann man ja auch keinen Schuldigen finden. Wir haben gekämpft und gerackert, Skibbe hat gut gewechselt und Fehler passieren immer welche, da kann man Fährmann nicht die Schuld geben. Dass das dann so kalt ausgenutzt wird, ist halt einfach scheiße...
#
Erst haben wir kein Glück,dann kam auch noch Pech dazu
#
sieht iwie aus wie ein EKG....solange "wellen" drinne sind lebt jemand ...sobald es eine Linlie gibt ist Man(nschaft) tot...aber so schlimm wars ja heute gar nich..
#
Creepa schrieb:
sieht iwie aus wie ein EKG....solange "wellen" drinne sind lebt jemand ...sobald es eine Linlie gibt ist Man(nschaft) tot...aber so schlimm wars ja heute gar nich..


das ergebnis heute täuscht zu 100% über den spielverlauf
#
Adlertreu4ever schrieb:
Creepa schrieb:
sieht iwie aus wie ein EKG....solange "wellen" drinne sind lebt jemand ...sobald es eine Linlie gibt ist Man(nschaft) tot...aber so schlimm wars ja heute gar nich..


das ergebnis heute täuscht zu 100% über den spielverlauf


ja ich weiß hab das spiel auch gesehn aber sieht trotzdem so aus
#
@ droetkerffm

Mir auch. Die Ist-Kurve nähert sich der Nulllinie auf einer Intensivstation an...
#
Kann man bitte wieder eine 40-Punkte-Pflicht-Statistik einführen, ich denke das beschäftigt die meisten aktuell mehr als die unerreichbaren 50 Punkte.
Wäre toll (okay, toll wahrscheinlich nicht, aber interessant).
#
match-to-match- und 50-Pflicht-Punkte - Grafik zum 25. Spieltag (Kaiserslautern)
#
Gut, wenn die rote Linie nicht noch "einknickt" und ins Negative rutscht    

Restprogramm Allez, bisje besser wär schee!

(Nur 9 Punkte seit dem 12. Spieltag )

Unfassbar, die schlechteste Eintracht seit Bestehen der BuLi.
Schönen Sonntag. An was anderes denken und die rote Linie ausblenden!

Adler Gruß  
#
Man sieht da doch in der Rückrunde eine richtige Konstanz...4 Niederlagen und dann gibts einen Punkt      
#
Kralle1988 schrieb:
Man sieht da doch in der Rückrunde eine richtige Konstanz...4 Niederlagen und dann gibts einen Punkt      

Genau genommen folgt auf 3 Niederlagen ein Unentschieden, aber was positiveres finde ich da momentan auch nicht...

Noch ist zwar nix verloren, aber ob es dann ausgerechnet gegen Schalke klappt, die immerhin die zweitbeste Abwehr der Liga haben. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Teilen