>

Richtig so!

#
Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"

Frankfurter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"

Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die
Offenbacher Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang
geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"
#
Da hab ich auch noch einen:

Während zwei Jungs im Ostpark Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.

Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt  sofort zudem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

"Tapferer Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"

Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan"

"Bayern Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"

"Aber ich bin auch kein Bayern Fan..."

"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"

"Kickers!"

"Asozialer Offenbacher erwürgt Welpen!"

#
ich muss kotzen wenn ich den witz mit dem hund noch mal lesen muss... der is ja so alt, der stinkt schon...

#
Entschuldigunge bitte vielmals! ich bin ebenso noch jung und er war mir bis jetz unbekannt...aber um dich zufrieden zu stellen:

Was passiert, wenn ein Offenbacher 20 Jahre unfallfrei Auto fährt?

Er bekommt das O aus dem Nummerschild gestrichen.

Und jetz sag nicht nochmal, der mit dem Hund wäre alt!
#
Das hätten die Oxxenbacher gerne, aber von denen bekommt selbst nach lebenlangen unfallfreien Fahren keiner das O weggestrichen. Es ist schon ein Skandal, wenn ein Oxxenbacher nach Frankfurt zieht und sein Auto ummeldet, das er da ein Frankfurter Nummerschild erhält ohne das man erkennen kann, wo der herkommt. Da sollte, nein, da muss die Stadt Frankfurt unbedingt tätig werden und rückwirkend alle Nummernschilder der Ex-Oxxenbacher markieren.

propain
#
Irrtum, ausnahmsweise hat die Stadt da nämlich vorgesorgt. Ex-Oxxenbacher dürfen nur eines dieser beiden Automodelle wählen:

fnf

Teilen