>

Wer oder was ist ein Basaltkopp???

#
jetzt habe ich mir diese frage so oft gestellt und hier ist endlich des rätsels lösung:

Und das Schimpfwort "Basaltkopp" für dickköpfige Menschen ist entlehnt aus der Tatsache, daß Teile des Westerwaldes von einer Basaltdecke überzogen sind (Basalt ist ein vulkanisches Ergußgestein.

@basalti:
extra hier im dies und das forum damit du dich nicht aufregst

Grüße erikeasy
#
Oh man, das nervt irgendwie mit der Zeit oder meinst du nicht ?
Warum geht ihr zwei Streithammel nicht einfach aus dem Weg ? Aber vielleicht habt ihr ja Spaß daran ? Ich kann es nicht verstehen ! Und alles nur wegen unserem "Polen-Rosinen-Bomber" ?
Vergesst es doch endlich und habt euch wieder lieb !!!

EFC Seid fruchtbar und mehret euch !!!
#
Und dann noch mich als alten Frankfurter Querkopp und schon hatte erikeasy zwei unangenehme Gesprächspartner bei der Paweldiskussion.

propain
#
es ging ja nicht nur um die paveldiskussion! da gebe ich zu ist meine meine auch etwas festgefahren.

mit propain bzw. dem frankfurter querkopp habe ich mich ja ausgesprochen finde ich und auf basaltkopps antwort warte ich noch.
#
also der basalti hatte mich paar mal angerufen. danach dachte ich wäre alles klar, doch dann hat er paar minuten später im selben thread was ganz gegensätzliches geschrieben. naja und seitdem fetzen wir uns eben wieder. es geht aber nicht nur um pavel. ich mag einfach seine unfaire art zu diskutieren nicht. kann manchmal gaz schön anstrengend sein. keiner hier ist perfekt, doch bei ihm fällt mir dies eben sehr oft auch. ich hasse es wenn einer sachen extra anders auslegt als sie gemeint waren...

naja und das mit dem aus dem weggehen íst schwierig. wenn wir beide einen gang zurückschalten würde es vielleicht auch gehen

ich schreibe zu gerne im forum...der boykott(so nannte es stan heute) fiel nicht leicht

grüße erikeasy
#
Tauscht eure eMail Adressen und klärt eure privaten Probleme doch net hier über das öffentliche Forum...diese ganzen Sticheleien sind doch Kinderkacke (meine Meinung!!)! Oder will sich hier jemand profilieren?
#
ja sorry, ich habe es etwas übertrieben, aber ich habe seine emailaddy nicht.

ich werde versuchen mich etwas zurückzunehmen.

Teilen