>

Unglaublich, oder?

#
Habt ihr das schon gehört bzw. gelesen (Pro7 VT 205) ?
In der U17 der USA spielt ein aus Ghana stammender Amerikaner, der gerade mal 13(!) Jahre alt ist. Er Hat sogar schon ein Angebot von Inter Mailand bekommen.
#
... und ähnlich interessant:

Beim Absteigen von ihrem Fahrrad ist eine 70jährige Reis-Fabrikantin aus China in einen Hundehaufen getreten. Sie hat es zu spät gemerkt, so daß sie die ganze Wohnung voller Hundescheisse hatte.

PA
#
boah, auch wenns einen net interessiert, vielleicht findet er jemanden dens interessiert. ich find des langsam echt schlimm, jemand schreibt was, und der erstbeste, dem es net in den kram passt, wird sofort ausfällig.................völlig unnachvollziehbar, um net ausfällig gegenüber PA zu werden, der ansonsten eigentlich recht anständige postings hat.......

stinger
#
Lustig PsychoAdler!
Ich finde es einfach bemerkenswert, dass ein KIND mit 13-Jahren schon in der u17-Nationalmannschaft spielt. Sowas gibts nicht alle Tage.
Allein die Vorstellung in diesem Alter mit 3-4 Jahre älteren zusammenzuspielen und dann noch besser zu sein als diese. Das ist ein viel größerer Unterschied als bei einem der 18 ist und einem der 22 ist. Und mit 13 ist man normalerweise noch mitten in der Entwicklung bzw am Anfang.
#
Wie bist Du denn drauf, PA ?

Adler aus Freiburg

P.S. : Nein, ich will mich nicht mit Dir beim nächsten Heimspiel zu einem Bier treffen, wo wir das Ganze mal ausdiskutieren können...
#
Ihr findet den Beitrag toll, ich net. ja und? hab ich einen angegriffen? NÖ. hab ich beleidigt? NÖ.

Liebste grüsse

PA

EFC Ich ess auch net mit jedem würstchen würstchen ... ups .. eine wurst zu viel
#

PsychoAdler schrieb:
Ihr findet den Beitrag toll, ich net. ja und?



Dann poste halt nix! Man muss ja nicht auf jedes Posting was antworten, schon gar nicht wenn's einen eh' nicht interessiert.

EFC Koppschüttel
#
... und ich poste wann es mir passt. basta. denkst du etwa, deine postings sind der knaller? ne!

PA


Teilen