Hallo zusammen! Hab ein Eintracht Trikot ersteigert, PUMA, interkom sponsor, das trikot mit dem Schriftzug und der gelben sonne drauf. Ist meine ich von 98/99! Nun meine Frage: Habe das Trikot auf Fotos immer mit einem weißen Interkom Schriftzug gesehen, bei mir ist der Schriftzug jedoch Schwarz. Trikot scheint trotz allem Original zu sein, war neu, PUMA Anhänger noch dran, alles aufgenäht bzw. beflockt, official merchandise. Ist Trikot original?
Wenn es das Rote ist, dann habe ich es auch. Der Kragen ist bei den "Fan-Trikots" schwarz mit einem weißen Streifen vorne und der Adler ist aufgenäht und zwar schwarz auf weißem Grund. Bei den "Spieler-Trikots" war der vordere Streifen rot, der Interkom - Schriftzug weiß sowie der Adler rot auf weißem Grund (bzw. aus dem Material des Sponsor-Aufdrucks). Das gleiche Trikot gab es auch schon am Ende der vorhergehenden Saison mit Mitsubishi - Aufdruck. So gut wie alle Trikots die es im Laden zu kaufen gibt, sind leider keine "Original (Spieler-) - Trikots".
Danke @ alle!! War nur verunsichert, da die meisten Fans auf den Fotos Trikots mit weißer Schrift haben!!!! Wollt nur sicher gehen! Danke nochmal, NRWAdler
Hab ein Eintracht Trikot ersteigert, PUMA, interkom sponsor, das trikot mit dem Schriftzug und der gelben sonne drauf.
Ist meine ich von 98/99!
Nun meine Frage:
Habe das Trikot auf Fotos immer mit einem weißen Interkom Schriftzug gesehen, bei mir ist der Schriftzug jedoch Schwarz. Trikot scheint trotz allem Original zu sein, war neu, PUMA Anhänger noch dran, alles aufgenäht bzw. beflockt, official merchandise.
Ist Trikot original?
Danke im Voraus,
NRWAdler
MfG
SGEpuma
So gut wie alle Trikots die es im Laden zu kaufen gibt, sind leider keine "Original (Spieler-) - Trikots".
Gruß,
Superlampi
War nur verunsichert, da die meisten Fans auf den Fotos Trikots mit weißer Schrift haben!!!!
Wollt nur sicher gehen!
Danke nochmal,
NRWAdler