>

@ ALLE ADLER IN NRW

#
Moinsen zusammen!
Sind hier noch mehr von euch Adlern aus NRW??
Wär geil wenn hier noch ein Paar mehr wären, so dass man sich gegebenenfalls irgendwie austauschen könnte oder Fahrgemeinschaften zu Spielen planen könnte!
Wie gesagt, meldet euch einfach mal!
Firestarterny@gmx.net
Bis denne, NRWAdler
#
So zum Beispiel der olle PA und noch n ganzer Haufen. KRESSE zb, ARTI glaub ich auch, ANDROID usw.

PA

UF97, www.sek-nrw.de
#
...ist um 13:30 in Ahlen!
#
Schau mal auf http://www.raideg.de, da gibt es eine Eintracht-Fanliste, in die man sich eintragen kann. Steht unter "Interaktiv" ganz unten.
#
Wie schon PA erwähnte, gibt es eine beachtliche Anzahl an Adlern aus NRW. Ich komme aus Hagen und wo kommst Du genau her?
#
Wesel am schönen Niederrhein!
Bist der Whoppi vonnen Ruhrpottadlern?? Kresse hat mir was von eurer HP erzählt.
Hagen ist auch noch ein Stück, Stunde mindestens!
Kannst dich ja mal melden!
Bis denne,
              NRWAdler
#
komme aus der handballhochburg :-/  lemgo in owl!!
das liegt ca. 30km östlich von bielefeld. hoffe es gibt noch mehr adler in dieser gegend!?!?
#
Jo Siegerland is auch anwesend
#
Hallo, ich komme aus Velbert. (Liegt zwischen Essen und Wuppertal)
#
die Seite ist ja nicht schlecht, aber wieso stehe ich bitte unter BaWü als Bundesland wo mein Oldenburg doch in NDS liegt?!
Ausserdem is die Seite doch etwas unübersichtlich, denn irgendwie suche ich mich dumm und dämlich um dem Webmaster (den es ja normal gibt oder?!) ne Mail schreiben zu können!

MfG dat Bialein
#
Augen auf! Es gibt ein Kontakt-Link auf der HP, im Impressum steht die Adresse, übers Forum kann man ihn erreichen...was denn noch?
Wenn man sich falsch in die Liste einträgt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn Oldenburg bei BaWü landet
#
Tach,
bei dem Thema wird doch der Lokalpatriot in mir wach : Komme aus Meinerzhagen, 60 km südlich von Dortmund, 60 km östlich von Köln.

Gruß an alle Adler in NRW, speziell die "Sauerländer Jungs"

Adler IN Freiburg
#
Ja, schade nur das ich mich gar nicht bei BaWü eingetragen habe!
#
Bin seit 15 Jahren Eintracht Fan und komme vom linken Niederrhein, genauer aus Kaarst (zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach).

Hoffe dass ich die Eintracht nächste Saison am Bökelberg sehe (in Liga 1).

Gruß, oPTe


Teilen