>

SGE gegen Bayern München

#
Suche ganz ganz dringend wenn möglich 3-5 Karten für das Spiel am 31.01.2004
#
*rofl* das fällt dir sehr früh ein aber probiers in ein einigen tagen noch mal bei der eintracht
#
Es kann einfach nicht war sein!!!
Aber ich mache dir ein Angebot. Du kannst mir die Tickets von mindestens 20 Heimspielen der letzten 2 Jahre ( meine damit die 2. Liga ) vorlegen. Am besten noch Leute benennen die bezeugen können das es Tickets von dir sind, und net bei Ebay ersteigerte. Und dann mache ich mir GEDANKEN, ob ich eventuell noch 1 Ticket übrig habe, oder vielmehr noch eins ergattern kann. 3-5 Tickets kannste vergessen. Haste wohl nur noch bei Ebay ne Chance.
#
Hi Du! Ja das weiß ich auch aber es gibt so manche Menschen denen es erst jetzt einfällt und mich dann beauftragen weil ich ne Dauerkarte habe und ich ihnen irgendwie nicht klar machen konnte das es schon lang ausverkauft ist!
Aber wenn man es nicht versucht!
Was tut man nicht alles für Freunde!
#
Ja ich weiß aber meine Freunde wollten mit und ich bin die einzigste die eine Dauerkarte hat und die wollten mir nicht glauben das es schon ausverkauft ist!
Aber für meine Freunde versuch ich es eben trotzdem mal!
Werd mal Deinen Tipp in anspruch nehmen und bei der Eintracht nachfragen!
Danke
#
Dann entschuldige ich mich bei dir. Für freunde versucht man sowas. Kenne ich. Aber die sollten sich wirklich viel früher um Tickets kümmern. Mir platzt einfach der Kragen, bei so vielen Leuten, die seit 3 Jahren net im Stadion waren und nur Geil auf Tickets gegen die Bayern sind.

Teilen