>

Mainz ./. Wacker Burghausen

#
Habe 5 Stehplatzkarten für das Spiel Mainz gegen Wacker Burghausen zu verschenken. Natürlich nur an Eintracht Fans. Gibt es welche, die hinwollen ?
#
Welcher Block?
#
Block 01
#
Wo können wir uns treffen?

Ich bräuchte 2.

Gruß René
#
Bin hier in Frankfurt in der Solmsstrae 25. Kann selber nicht nach Mainz kommen.
#
Gib' die Karten doch einfach dem ersten Abholer mit, sich dann in Mähnz zu treffen ist auf alle Fälle leichter als vorher irgendwo in Ffm. !
#
Es gibt bisher noch keinen Abholer !!
#
Würde sogar noch einen Fahrradboten innerhalb von Frankfurt bezahlen, nur damit ein paar mehr Frankfurter heute abend dort sind.
#
Wo ist die Solmsstr. ???
Fahre auch direkt von der Arbeit nach M1 und habe auch noch eine Karte für Block M zu verschenken !

EFC Fans für Fans ohne Abzocke !!!
#
In der City West. Am Opelrondell gehts rein in die Voltastraße, dann nach 100 Meter links ab und nach weiteren hundert Metern rechts ab. Hier bist Du in der Solmsstraße. Ganz einfach.
#
Falls sich ein Abholer findet (kann leider nicht sleber nach FFM, wohne in Darmstadt) würde ich aber trotzdem gerne nach Mainz kommen uund sie verlieren sehen
Schreibt ne mail an miss-eintracht@web.de wenn ich eine von den KArten abbekommen kann.
Gruss Bianca
#
Hallo Bianca,

schau mal in Suche & Biete hinein. Versuche gerade, dass Dir eine Karte in Mainz übergeben wird.

Beste Grüße
#
Vielen Dank, Habe schon entsprechende e-mail geschrieben


Teilen