>

suche 3 Sitzplatzkarten sge Bayern

#
Ich such noch unbedingt noch drei Sitzplatzkarten eintracht gegen Bayern am 31.01. Wer kann mir helfen?
#
Ebay kann dir helfen!!
#
ja aber da bieten die sich bis zu 200 Euro hoch.
#
da kann man nur sagen selbst dran schuld wer sich rechtzeitig um karten gekümmert hätte hätte auch welche bekommen und die "ich geh einmal im jahr zum fußball aber nur wenn die bayern da sind" haben es auch net anderst verdient
#
Ich hab schon im September versucht Karten zu bestellen, damals haben sie schon keine Bestellungen mehr angenommen. Ich hab immer noch keine Karte, aber sehe auch nicht ein bei ebay 50 Euro zu zahlen, dann gehe ich lieber zu 5 anderen Heimspielen!
#
war in dieser saison schonn 6 mal beim heimspiel der eintracht. also sag mir nicht ich gehe nur einmal zu sge gegen Bayern
#
ja dann sorry nur komisch das man gerade beim spiel gegen die bayern immer wieder liest ich war ja schon zig spielen diese saison....wobei wenn du bei 6 spielen schon warst warum hast du dann keine dauerkarte?????????
#

florian200 schrieb:
war in dieser saison schonn 6 mal beim heimspiel der eintracht. also sag mir nicht ich gehe nur einmal zu sge gegen Bayern

das erzählen viele...
und wenns so war, dann weißt du ja sicher, dass für dieses spiel kaum karten da sind, also:

- dauerkarte kaufen, wenn man eh bei andern spielen ist.

ODER

-sich frühzeitig drum kümmern.
#
Selbst wenn man nur bei jedem 2. Heimspiel ist, sollte man sich ne Dauerkarte holen, das ersparrt dir das Kartengerenne gegen die Bayern und wenn du dann doch net so oft zum Spiel kannst, dann mach halt nem Kumpel von dir ne Freude, und gib ihm die Karte. Selbst wenn du bei der Dauerkarte 10-15 Euro drauflegst, im vergleich zu Einzeltickets hast du immer noch was gutes für die Eintracht getan.
#
Find ich auch, was soll das?? Kann man sich keine DK leisten??? 100€ Stehplatz....einmal im Jahr, tja und wenn man keine Karte hat, PECH, ist halt so, man muss sich früher um so etwas kümmern (Beste Lösung: DK)


Teilen